- im Zimmer haben wir eines Abends eine ********** gesichtet sowie einen Tausendfüßler - Service war sehr gut - Lunchpaket bei Abreise katastrophal (wenig) - Hotel an sich an sehr schön und weiterzuempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PR |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r PR, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage gefallen hat und dass Sie den Service zu schätzen wissen. Den tierischen Besuch auf Ihrem Zimmer haben Sie uns hoffentlich direkt gemeldet, denn in solchen Fällen reagieren wir sofort, wenn wir davon erfahren. In südlichen Ländern und angesichts unseres großen Gartens bleibt so etwas nicht aus, das ist die Natur. Gerne teilen wir auch mit, dass wir genauso wie andere Hotels nicht verpflichtet sind, Lunchpakete zur Verfügung zu stellen. Wie tun das gerne, freiwillig und aus Gastfreundschaft. Gerne werfen einen selbstkritischen Blick in unsere Lunchpakete bzw. auf den Inhalt, aber wir bitten darum, nicht zu vergessen, dass es eine freiwillige Leistung ist und dass wir täglich von 05.00 - 07.00 im Ariadni auch ein kontinentales Frühaufsteherfrühstück anbieten. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team