Tolles Hotel ich komme wieder Wer Halbpension hat denkt an die Getränke beim Abendessen ist nicht mit drinne die Kosten extra. Dieses hat unser Reiseveranstalter nicht erzählt. Ist nicht so Schlimm, habe mein Wasser mit zum Essen mitgenommen. Wenn ich Wasser bestellt oder was anderes könnt ihr dieses wenn es nicht leer ist mitnehmen aufs Zimmer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Für mich war das Zimmer richtig Es ist alles da, Wasserkocher Kaffeepulver Tee Ein Kühlschrank für seine eigene Getränke. Ich habe Halbpension gebucht, und wusste auch dass man Abends beim Esses die Getränke bezahlen musste. Ich habe mir meine Wasserflasche selbst mit zum Essen genommen. Und Abend an der Bar sagte ich immer Cash alles in Bar bezahlt. So hatte ich immer ein überblick . ein Paar Drinks habe ich über meine Zimmerkarte gebucht so hatte ich immer ein Überblick was ich ausgegeben habe.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Danke Toller Service Ich habe den Angestellten auch ein wenig Trinkgeld da gelassen Genau so wie Reinigungsfrau habe ich immer wieder trinkgeld aufs Bett gelegt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Bewertungen: | 1 |