Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familen- und Strandhotel, Zimmer veraltet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Familen- und Strandhotel, gutes Essen, nettes und hilfsbereites Personal, in die Jahre gekommene Zimmer! Super Lage an einem der breitesten und tollsten Strände Kretas. Weitläufige, grüne Anlage. Kinderfreundlich, mit zahlreichen Restaurants und vielen Gästen als Wiederkehrern. Wir sind zum zweiten Mal vor Ort, uns gefällt es nach wie vor sehr gut. Wir haben nur ein Standardzimmer gebucht und sind in Strandnähe untergebracht. Leider in unmittelbarer Nähe einer Hauptstrasse gelegen, die man vom Strand aus durch einen Tunnel,zum Haupthaus durchqueren muss. Die Lautstärke ist auszuhalten, es geht aber auch besser, wenn man nähe des Haupthauses in Poolnähe wohnt. Die Zimmer könnten tatsächlich ein neues Ambiente vertragen, sind etwas in die Jahre gekommen ( sprechen über die Standartzimmer).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und die schönen Bilder hier teilen. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und dass Sie neben der Weitläufigkeit unserer Anlage und dem schönen breiten Sandstrand auch die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Gerne teilen wir auch mit, dass wir in den letzten Jahren bereits etliche Zimmer renoviert haben und in dieser Winterpause die Arbeiten fortsetzen bzw. beenden werden. Angesichts der Größe unserer Anlage bitten wir um Verständnis dafür, dass es nicht möglich ist, alle 450 Zimmer innerhalb von einem Winter zu renovieren. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen und einen speziellen Zimmerwunsch haben, dann freuen wir uns, wenn Sie und diesen vorab an info@pilot-beach.gr und reservations@pilot-beach.gr mitteilen, damit wir ihn abhängig von der Verfügbarkeit auch berücksichtigen können. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team