Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Till (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage mit ganz leichten Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr einfache aber nahe am Strand gelegene Strohhütten. Das Meer ist wunderschön. Die Sanitären anlagen, die reichlich vorhanden sind sind sehr gut. Tolle Duschen (warm, guter Wasserdruck), Waschgelegenheiten und auch Waschmaschinen zum Benutzen. Dass die Duschen/Klos bei in Hochzeiten ca. 2000 Leute (ca. 700 Hütten ) nicht jeden Moment am Tag taelos sind ist kar, denn das Putzpersonal kann ja nicht alle 15 Minuten durch die Räume gehen. Aber für eine Campingplatzatmosphäre waren die Sanitäranlagen top. Das ganze ist auch ein Paradies für Kinder, denn es ist eine Mischung aus vielen Familien, Jugendgruppen und sportliche Jugendlichen, wobei die Familien domnieren. Das heisst, dass a) zumindest im Septemberm wo wir da waren, keine Matura/Abi Saufgelage und Gröhlparties stattgefunden haben (was ja okay ist, aber wenn man nicht teilnimmt kann das schön mühsam sein ,) ) und auch niemand in die Büsche gespieben/kotzt hat usw. Es sind sehr viele Kinder, die dann im allinclusive - Rahmen in Gruppen alleine loszieghen, Essen, Spielen und es etliche Elter gab, die ihre Sprösslinge zwingen mussten, im familiären Rahmen zu Essen anstatt in der Kindergang. Die Anlage ist überchaubar und abgegrenzt, weswegen man die Kids den ganzen tag freilaufen lassen kann. Nur Schwimmen sollten sie können, da das mehr überall keine 20 Metere weit weg ist. Es sind auch sehr viel gemischte Leute da, Italiener, Österreicher, Deutsche, Engländer usw. - weswegen die Atmosphäre grundsätzlich eher gemässigt und daher entspannend ist. Man könnte es auch als etwas "brav" bezeichen. Aber es herrscht noch keine Pensionisten/Rentnerruhe, dazu sind zum Glück zuviele Kids da, die auch mal schreien oder laustark Weinen in der Nacht. Wen das stört, der sollte eine Seniorenreise buchen. Alles in allem toll - bis auf das Essen (siehe unten) welches uns extrem gestört hat, leider, und Argument für uns ist ist eventuell kein zweites Mal hinzufarhen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr einfache Strohhütten, die aber top sind. Wichtig, zur Sicherheit: Wäscheklammern und eventuell eine Wäscheleine mitbringen, damit man die Handtücher an der Hütte trocknen kann. Eine Solar/LED Leuchte sollte man für die Hütte haben. Die Wege sind beleuchtet und einige clevere haben sich um die Wegleuchten, die nahe bei den Hütten sind, Tische und Stühle plaziert und hatten so ihre eigene Lichtterasse. Es ist halt alles eher wie Camping - wenn auch edeles Camping! Ach und zu einem früheren Kommentar: Bei und hat es auch geregnet, einen Tag mit heftigem Gerwitter. Die Strohhütten sind dicht! Da geht nichts durch! Ich habe einmal eine kleine Maus gesehen aber die Hütten stehen in einem sehr meernahen Pinienwald und Natur ist eben kein Kunstbodenhotelzimmer. Damit sollte man klarkommen. Die Betten sind gut - man hat ein Lacken und eine Decke dazu - im September war das ausreichend - ich schätze im August braucht man wohl nur das Lacken. In den Hütten sind auch Moskitonetze. Bei uns im Sept. waren Gelsen/Mücken/Schnacken aber kein Problem mehr. Die Betten sind etwas hart, was uns nicht gestört hat - aber es sind halt keine Federkernmatratzen auf Lattenrostkompfortbetten. Alles in allem sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hm, da werden sich die Geister scheiden. Für uns ein Argument eventuell nicht mehr hinzufaher. Die gute Nachricht: Es gibt irrsinnig viel. All-inclusive heisst 4 Mal am Tag freies Essen, sowie Trinken. Ausserhalb dieser Zeiten bezahlt man normal. Sie geben sich sehr Mühe, jeden Mittag und Abend gibt es bis zu 4 Fleisch und dazu noch Fischsorten sowei Beilagen. Leider schmeckt alles gleich - sowgut wie nicht gewürzt (ist wohl auf den Einhietsgeschmack abgestimmt) und manches wirkt hingegen leocht parfumiert. Highlite war einman "Haifisch" der weiss war und eingentlich nur eiune weisse Masse war die nach nichts geschmeckt hat, nach garnichts - das war ein sehr unagnehmens Gefühl. Wie gesagt, Vielesser kommen voll aufihre Kosten und thematisch ist sehr viel Abwechslung geboten, wenn auch die Richtung eher Grosskantine europäisch/einheitlich ist, von lokalem Flair findet man da nichts. Es gibt auch viel zerkochtes Gemüse, Gurken Tomaten - alles reichlich - alles mit fast garkeinem Geschmack. Nach einer Woche konnte ich das Essen nicht mehr sehen, denn genauso hätte ich Marshmallows (ohne Geschmack) essen können und mir eine Platette künstlicher Geschmäcker mitbringen können um mich geschmacklich zu orientieren. Naja, das ist natürlich subjektiv. Aber auch schade - wenn sie etwas weniger und dafür besser anböten, wäre das viellecht besser. Andererseits haben sie knapp 700 !! Hütten, was in der Hochzeit wohl bis zu 2000 Gäste bedeutet und für diese Menge an Leuten Deutsch/Austria/Osteuropa/Italien lässt sich wahrscheinlich kein differenziertes Esssen anbieten. Daher: Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut - aber ich zahle wahrsch. das nächste Mal etwas mehr und geniesse weniger Essen mit mehr überhaupt einem Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr freundlich - ich denke nicht, dass die kroatische Art überschwänglich herzlich ist (was aber nicht schlimm ist ) was bei manchen Vorkritikern einen "unfreindlichen" Eindruck gemacht hat. Aber wenn man ein wenig hartnäckig ist bekommt man auch ein Lachen heraus. ;) - Im ernst, der Service ist okay!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, direkt am Meer ist super - und weil ich in früheren Kritiken gelesen habe, dass man in der Anlage "gefangen " sei - dem ist nicht so! es gibt eine kleine Hafenstadt direkt am Gelände (Pakostane) und/aber auch wunderschöne Städte wie z.B. Zadar, oder Biograd, die mit dem Auto leicht zu erreihen sind und defenitv einen Besuch wert sind! Zudem gibt es etliche Nationalparks, die man besuchen kann!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super - viel zu machen - Tauchen(Schnorcheln), kanufahren, Bogenschiessen usw usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:46-50
    Bewertungen:1