- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wunderschön eingebettet in mitten von Pinien und direkt am Strand. Tolle Liegewiesen und sehr weitläufig.
Wir hatten Zimmer 290 Duplex Suite. Diese war ok jedoch schon in die Jahre gekommen. Der Fußboden die Wände und die Sockelleisten sollten mal erneuert werden. Auch die Polster auf dem Balkon waren gelb und das nennet man Schwitzflecken.
Wir hätten gerne öfters im Hotel gegessen, denn die Speisen waren sehr gut jedoch gehört dazu auch ein Service der gefehlt hat. Auch der fehlende Service am Pool in einer 5 Sterne Anlage sollte trotz Corona ausrecht erhalten werden.
Viele Hotel haben den Slogan Gut ist nicht gut genug aber hier heißt es Gut ist gut für uns. Außer der CheckIn war hervorragend aber alles andere ist für mich eher auf einem 2 Sterne Niveau. Frühstück eine Katastrophe. Die Mitarbeiter müssten ganz dringend geschult werden. Teller werden spät abgeräumt und danach gibt es auch ein neues Besteck mehr. Der Filterkaffee ist meistens kalt. Aufmerksamkeit ist bei denen ein Fremdwort. Es gab nur eine Ausnahme (Fatima) sie war die einzige Person, die Service verstanden hat. Beschwerden wurden angehört aber das war es dann. Auch achten wir sehr auf die Kleidung jedoch sind bei den meisten das Wort saubere Schuhe eher ein Fremdwort.
Das Hotel liegt toll an den Klippen und hat einen direkten Strandzugang. Abzug gibt es für die Umgebung außerhalb. Es gibt zwar ein paar Restaurant aber die sind für meinen Geschmack eher auf einem Sterne Niveau
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |