- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Negativ: - Das Hotel ist in die Jahre gekommen und teilweise mit Abnutzungsspuren. - an der Rezeption verstand man nur bedingt Englisch (je nach Mitarbeiter teilweise gar kein englisch) - beim Checkin verlangte man plötzlich eine Kaution von 1000 Baht, die wir auf 500 Baht herunterhandelten. Sehr dubios, am Checkout bekamen wir sie ohne Probleme wieder zurück. - unsere Bettlaken hatten Flecken (auch nach dem Wechsel) - laute, in die Jahre gekommene Klimaanlage ohne große Einstellmöglichkeiten - am Frühstücksbuffet kam uns einen Morgen ein Krabbeltier entgegen; ansonsten gab es eine reichliche Auswahl an warmen und kalten Speisen incl. frisches Obst, Pancakes, frisch zubereitete Eier .... (nur die Wurst/Käse sah wenig appetitlich aus) Positiv: - Checkin war bereits am frühen Morgen möglich - Checkout mit Gepäckraum, in dem man seine Koffer stehen lassen kann, wenn man erst abends Bangkok verlässt - kostenlos zwei 0,5l-Flaschen Wasser pro Tag - sauberer Pool mit Ausblick über Bangkok im obersten Stockwerk. Info: - Lage laut Stadtplan relativ zentral, man ist in wenigen Minuten an der U-Bahn, aber: die Distanzen in Bangkok sind weit und man benötigt bis zum Großen Palast mit U-Bahn/MRT/Fähre mind. 1 h und zur Khao San Road mind. 1,5h.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, Viele Grüße vom Pinnacle Lumpinee Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafuer, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns hier auf holidaycheck.de zu teilen. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie mit dem frühen Check in zufrieden waren und unser Poolanlage genossen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen bei Ihrer Ankunft an der Rezeption,dem Zimmer und Frühstück erfuellen konnten. Ihr Kommentare wurde an meinen Kollegen für weitere Verbesserungen mitgeteilt. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und das Pinnacle Team und ich wurden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicklas Moberg Hotelmanager