Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Katastrophen-Hotel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Katastrophen-Hotel, uns war bei der Buchung bewußt, dass wir ein einfaches Hotel gebucht haben, aber was uns dort erwartet hat, war eine einzige Katastrophe, Uns wurde, nachdem wir uns massiv beschwert haben insgesamt vier Zimmer gezeigt, die ersten drei (Zimmer 818, 609, 1204) waren jenseits von Gut und Böse, dreckig, Schimmel an den Wänden, die Einrichtung ähnelte Sperrmüll, das vierte Zimmer, welches man uns als Luxur-Zimmer für ca. 80,00 Euro Aufpreis für die vier Übernachtungen angeboten hatte, war das ertse, wo man um seine Gesundheit keine Angst haben musste, zwar dreckig aber wenigstens kein Schimmel. Der Manager des Hotels bot uns als "Entschädigung" eine VIP-Karte der Hotelkette kostenlos an, dieser sprach ein sehr schlechtes Englisch, wie das übrige Personal auch. Der einzige, der sich bemüht hat, war der Koffer-Boy. sehr unfreundlicher Empfang sowie Checkout an der Rezeption, Personal behandelt einen nicht als willkommenen Gast. Schon am Eingang des Hotels kommt einem ein unangehmer, ätzender Geruch entgegen, der sich durch das ganze Hotel zog. Der Frühstücksraum war sehr unaufgeräumt und der Eindruck des Hotels spiegelte sich auch beim Frühstück wieder. Käfer, die sich z.B. in der Pancake-Maschinen verirrt haben, waren keine Seltenheit. Einfach nur eckelhaft, wie auch der Geschmack des Frühstückes. Das einzig positive an dem Hotel war die verkehrsgünstige Lage, nur fünf Minuten bis zur U-Bahn. Die Umgebung war gettho-mässig. Wir sind nicht verwöhnt, aber wir können die Bewertungen, die dieses Hotel erhalten hat nicht nachvollziehen. Die TUI hat alles möglich gemacht, dass wir die vier Tage noch einigermassen geniessen konnten, Danke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:4