Das zentral gelegene Hotel ueberzeugt durch seinen umfassenden Service. Die Zimmer sind vor allem ruhig, wenn man die Klimaanlage nicht dauerhaft auf voller Leistung laufen laesst. Das Personal pflegt thailaendische Freundlichkeit in Kombination mit zuverlaessiger, schneller Arbeit. Das Fruehstuecksbuefett ist ueberragend vielfaeltig und kommt den deutschen Anspruechen entgegen. Es gibt einen hauseigenen Touristen- und Taxiservice. Die MRT Bahnstation ist 3 Minuten entfernt. Ein 7 Eleven-Markt bietet 24h 200m entfernt praktisch alles, was man noch nicht kaufen konnte. Dass das Gebauede ein paar Jahre auf dem Buckel hat, beeintraechtigte nicht die Sauberkeit in diesem Haus. Im obersten Stock laesst es sich gut essrn, mit einem Apetizer-Blick in Bangkoks Skyline. Zusammengefasst sind es viele Details, die sehr gut zusammenpassen und dieses Hotel besonders deutschen Urlaubern nahelegt.
Es gibt unterschiedliche Kategorien. Sauberkeit herrschte in den besuchten Zimmern Immer. Wichtig ist vor allem ein grosses Bett mit fester Matratze. Ab und zu muss man die Klimaanlage ertragen.
Oben im Gebaeude gibt es ein gutes Restaurant mit einem Apetizer-Blick auf noch hoehere Gebaeude. Das Angebot ist gut; so wie die Kueche.
Rund um die Uhr ist immer jemand fuer Fragen und Wuensche zu haben. Der Kofferdienst ist sehr gut. Die Zimmer werden tagtaeglich schoen hergerichtet.
sehr zentral, ueberall sind Taxis, die MRT Zugstation ist 300m entfernt. Bis 2020 wird der Bahnverkehr massiv ausgebaut. Das relative Verkehrschaos kann man durch die Zeitwahl umgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Hauspool und einen Sportraum, der fuer eine Trainingseinheit vollkomnen ausreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |