- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klassisches Businesshotel - schon etwas älter. Die Zimmergrößen sind gleich GROSS und unterscheiden sich eigentlich nur noch in renovierungsbedürftig und gut, bzw. renoviert. Die Klimaanlagen der Zimmer sind SEHR ALT und verdreckt - egal ob DeLuxe oder Standard Badezimmer mit Dusche oder Wanne - sehr funktionell und Waschbecken mit großzügigen Abstellflächen (Waschtisch) WLAN ist frei, funktioniert aber generell nicht beim ersten Mal - es muß reklamiert werden und man muß auf eine Behebung drängen - dann wird geholfen Das Frühstücksbuffet ist EIN TRAUM - sehr zu empfehlen und wertet das Hotel sehr auf Auf dem Dach ist ein kleiner Pool Im Untergeschoß ist eine kostenlos nutzbare Parkgarage (Aufwertung) ServiceDesk/Rezeption ist ein wenig kompliziert, sonst aber OK Verkehrsanbindung (Metro/Sky-Train) nur 10 min. Fußweg Die Deutsche Botschaft ist 1.5km entfernt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |