- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Man muss jeden Morgen ,um 5 Uhr aufstehen , um einen Liege mit Sonnenschirm zu bekommen,viel zu wenige Sonnenschirme. Das ist doch kein Urlaub. 2. Die Liegen und Sonnenschirme sind schon schwer beschädigt, und kaputt. Teilweise werden die Liegen wieder zusammen gehämmert. Und sie sind sehr schwer. Das man sie zu zweit tragen muss. 3. Es wird Müll verbrannt, hinten im Urwald. Aber der ganze Gestank.kommt bis ins Hotel vor, Es stinkt nach Plastik usw.. 4. 3 Schlangen haben wir auch gesehen. Eine kam sogar von der Palme , herunter blitzschnell Richtung meinem Liegestuhl. Es gibt zwei Arten von Schlangen hellgrün und dunkelgrün beide giftig, und sie beißen , wenn sie in Bedrängnis kommen. Eine Ratte habe ich auch gesehen vorm Hauseingang im Haupthaus. 5. Beim Meer kann man nicht mal mehr die eigene Füße sehen . So trüb war es. Enttäuschend . 6. Das Frühstück ist auch nicht gerade der Hit. Das Rührei war manchmal gar nicht ganz durch.! Noch wässrig innen. 7, Naomi ,die gute Seele kann aber auch keine Wunder vollbringen ,auch wenn sie es gerne tun würde ! 8. Die Klimaanlage ist alt und sehr laut. Und der Kühlschrank auch. Ist die Klimaanlage mal aus, brummt der Kühlschrank, in der Nacht , ziemlich laut! 9. Der Pool ist im Internet größer als in Wirklichkeit. Gute Photographie! 10. Das HOTEL gehört abgerissen , oder neu saniert !!!!
Alles ab gewohnt , Matratzen sind sehr Hart, Badezimmer ist versucht worden zu Renovieren,Resultat Stellung Kalt ist warmes Wasser und Stellung Warm ist Kaltes Wasser Zimmer 103.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guenther. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und auch zukuenftigen Gaesten ausfuehrlich ueber Ihre Erfahrung mit dem Pinnacle Samui Resort zu berichten. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen als Verantwortlicher des Pinnacle Samui Resort persoenlich zu antworten. Zunaechst moechte ich mich entschuldigen , dass mein Team und ich sie offenbar nicht vollkommen zufriedengestellt haben. Daran werden wir arbeiten und unsere Training dahingehend vertiefen. Vielen Dank Sonnige Gruesse aus Ko samui, Volker Lass Resort Manager Pinnacle Samui Resort gm@psm.pinnaclehotels.com