Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Empfehlung, trotz Frühstück, Preis-Leistung stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, ruhiges Hotel in guter Strandlage. Gepflegte Gartenanlage, ordentliches Zimmer. Sehr freundliches Personal. Reparatur wurde umgehend ausgeführt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett, TV, Klimaanlage, Dusche / WC, Loggia Sehr harte Matratzen (fast wie ein Brett). Nach Rückfrage erhielten wir einen "Topper", dann war es erträglich. TV deutschsprachig: nur Deutsche Welle. Das in der Senderübersicht angegebene RTL gab es nicht. Duschwasser Erwärmung über Durchlauferhitzer (o.K.), aber Wasserdruck sehr gering. Am Waschbecken gibt es nur Kaltwasser (ca. 20 Grad). Klimaanlage relativ leise, wer sehr empfindlich ist, sollte Hörstöpsel mitnehmen. Zimmerzustand ordentlich und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück verbesserungswürdig. Die angebotenen Schweinewürste, Geflügelwürste, Schinken, Käse haben "null" Geschmack! Der gebratene Speck ist sehr fett und meistens nicht richtig gebraten. Hartwurst o.k. Die Würze / Zubereitung der sonstigen angebotenen Speisen / Beilagen (Nudelgerichte, Reisgerichte, Gemüse) sind der Thailändischen Küche nicht würdig. Bratkartoffeln manchmal gut (mit Zwiebeln), manchmal schlecht (nur gekochte Kartoffelscheiben, nicht gebraten). Die angebotenen Säfte verdienen nicht den Name Saft. Sie sind sehr dünn / wässerig. Müsli: mäßig, Sonstiges: Toastbrot, Schwarzbrot (gut), Croissaints, kleine Sandküchlein, frisch gebratene Eier / Omlett (mit verschiedenen Zutaten). Kaffee gut! Mittags / abends angebotene Speisen teilweise gut, teilweise mäßig. Mango-Shake (140Baht) mittelmäßig. Im Strandrestaurant nebenan 60 Baht, dort aber sehr gut. All you can eat-Abende (399 Baht) sind ihr Geld nicht wert. Angebotene Auswahl sehr verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der zwischenzeitlich defekte Haarföhn wurde umgehend ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr steil abfallender Sandstrand (grobkörnig). Im Wasser wird es sofort tief (nach 2m schon Hüfttief, nach ca. 5m kann man gerade noch stehen). Für Kleinkinder ungeeignet. Durch die Steile und den grobkörnigen Sand kann man nur sehr schwer aus dem Wasser und über den Strand. Der Sand gibt sehr stark nach. Für junge Menschen geeignet, für Ältere nur bedingt tauglich. Es gibt mehrere, interessante Ausflugsziele auf der Insel. Alle sind in einem halben bis ganzen Tag erreichbar. Flughafen-Hotel mit Mietwagen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner, gepflegter Pool, Fittnessgeräte (nicht genutzt), Massage. Kein Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr .Lothar Sawadee Khap from Pinnacle Samui Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und auch zukuenftigen Gaesten ausfuehrlich ueber Ihre Erfahrung mit dem Pinnacle Samui Resort zu berichten. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen als Verantwortlicher des Pinnacle Samui Resort persoenlich zu antworten. Wir versuchen immer unser Selbst zu entwickeln. Und danke für deine Anregungen, daran erden wir arbeiten und unsere Trainings dahingehend vertiefen. Sollten Sie sich dazu endscheiden, in naher Zukunft nach Koh Samui oder Thailand zurueckzukehren, kontaktieren Sie mich doch direkt unter der Email psmgm@pinnaclehotels.com damit ich Ihnen bei Fragen behilflich sein kann. Wir wuerden uns ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus Asien, Joakim D. General Manager Pinnacle Samui Resort