- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Strandlage mit gepflegter Anlage und nettem Personal. Die Zimmer sind veraltet und die Bäder überholungsbedürftig.
Leider weder schick noch asiatisches Feeling. Die Einrichtung war veraltet und dunkel gehalten. Sie reichte aber für den Urlaub aus. Die Klimaanlage war extrem laut und tropfte andauernd. kaum vorstellbar, aber nachts wird auch tropfendes Wasser nervenaufreibend. Das Badezimmer bzw. die Dusche ging aus meiner Sicht gar nicht. Das Abschalten des Wassers über einen Boiler und der mickrige Wasserstrahl aus dem Duschkopf machten es nicht gerade zu einer Wohlfühloase. Da wir ein "Upgrade" am dritten Tag erhielten, konnten wir feststellen, dass offensichtlich mehrere Zimmer von dieser Problematik betroffen sind.
Das Frühstück war in Ordnung und eher europäisch als asiatisch gehalten. Die Auswahl war überschaubar. Obst und Eier waren immer frisch. Die Säfte gingen leider gar nicht. Sie waren aus Pulver angerührt und so schmeckten sie leider auch. Leider war es morgens teilweise ziemlich voll, sodass es schwierig wurde einen Tisch zu bekommen. Abends haben wir nur ein einziges mal im Hotel gegessen. Das Essen war zwar lecker, jedoch im Gegensatz zu allen umliegenden Möglichkeiten teurer.
Bei Anliegen wurde sich sofort um alles gekümmert. So hat man beispielsweise sofort einen Handwerker gerufen, als es Probleme mit unserer Klimaanlage gab.
das Hotel liegt direkt am Strand und besticht mit seinem Infinitypool. der Strand war sehr sauber und ruhig gelegen. kein Massentourismus. Zum Fisherman's Village war es mit dem Taxi nicht weit und zum Maenam Market konnte man zu Fuß da. 25 Minuten am Strand entlang laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nähe konnte man sich ein Kanu mieten. der Pool war gepflegt und hatte eine gute Größe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |
Hi Linda Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung hier auf www.holidaycheck.de. Herzlichen Dank vom ganzen Pinnacle Team für Ihre Worte, welche uns motivieren taeglich unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Sonnige Gruesse aus Asien, Joakim D. Manager Pinnacle Hotels & Resorts Thailand psmgm@pinnaclehotels.com