- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anhand der vielen guten Bewertungen hatten wir uns doch mehr versprochen. Trotzdem haben wir uns im Pinnacle wirklich gut erholt.
Wir hatten einen Standardbungalow. Sehr einfach und in die Jahre gekommen. Leider hatte die Putzfrau unser Domizil nur halbherzig gesäubert. Das Bett wurde gemacht, die Handtücher gewechselt und wir bekamen täglich 2 Flaschen Wasser hingestellt. Der Fußboden allerdings wurde in den 2 Wochen äußerst selten gewischt.
Das Frühstück war sehr einfach. Wir haben bereits mehrmals in 3 Sternehotels in Thailand Urlaub gemacht, hatten dort allerdings eine größere Auswahl gehabt. 2 Wochen immer derselbe Käse.... Die Speisen waren auch nicht wirklich liebevoll angerichtet. Die Tische waren auch nicht eingedeckt. Schade!
Besonders hervorheben möchten wir den Gärtner des Resorts, der den Garten mit sehr viel Liebe hegt und pflegt. Und der einen immer freundlich gegrüßt hat. Das können wir leider von den meisten Mitarbeitern nicht behaupten, die auch oft sehr unmotiviert wirkten.
Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse. Auf dem Weg dorthin kommt man an einigen Geschäften, Restaurants und Bars vorbei. Außerdem gibt es Masssagesalons und die Möglichkeit seine Wäsche bei einer Wäscherei sehr günstig auf vordermann bringen zu lassen. Besonders erwähnen möchten wir den kleinen Laden gegenüber vom Hotel. Dort bekommt man bei Nok leckere Shakes, Cocktails und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sawadee Khrap Claudia und Ruediger , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und auch zukuenftigen Gaesten ausfuehrlich ueber Ihre Erfahrung mit dem Pinnacle Samui Resort zu berichten. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen als Verantwortlicher des Pinnacle Samui Resort persoenlich zu antworten. Zunaechst moechte ich mich entschuldigen, dass mein Team und ich sie offenbar nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Wir werden uns auf jedenfall bemuehen diese Themen bei unserer naechsten Mitarbeiterbesprechung zu erwaehnen. Vielen Dank und sonnige Gruesse aus Ko samui, Volker Lass Resort Manager Pinnacle Samui Resort gm@psm.pinnaclehotels.com