- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön mit Baum und Palmenbestand am ruhigen Beach gelegen. Alle Mitarbeiter , besonders Naomi sind einfach Spitze. Trotzdem hat man das Gefühl, dass lange Zeit nichts erneuert wurde. Die Holzliegen am Strand sind total abgerockt. Die Sonnenschirme lange Zeit wie auch die Auflagen der Liegen nicht abgewaschen. Im Pool sind sämtliche Fugen mit schwarzem Schimmel belegt, der poolrand selbst tagelang nicht gefegt trotz mehreren Zigarettenkippen. Liegenauflagen fehlen gänzlich am Pool. Es macht den Eindruck das lange Zeit nur Geld rausgezogen wurde und vielleicht auch das falsche Management im Hotel gewirkt hat.
Die Bungalows waren recht nett eingerichtet, jedoch konnte die Putzfrau trotz gutem Trinkgeld nur den kölschen Wisch. Total ätzend.
Der neue Manager fängt gerade an die Gastro neu zu beleben. Es wäre schön wenn es gelingt, denn man sitzt so schön direkt am Meer und müsste Abrnds nicht raus zum Essen
Bei Problemen gab es immer gleich Abhilfe
Das Hotel ist gut gelegen, 20 Minuten zum Flughafen. Mit einem Motorroller ist man ruck zuck an allen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibts im Hotel keine. Ich hätte mir nen kleinen Hobby kat gewünscht, es war immer guter Wind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Josh |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra und Josh Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback hier auf www.holidaycheck.de. Wir sind stets bemüht, uns selbst zu verbessern, so dass alle Eingaben unserer Gäste sehr geschätzt werden. Danke vom ganzen Team. Mit freundlichen Grüßen Volker L. Resort Manager Pinnacle Koh Samui.