Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Josh (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Koh Samui immer wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön mit Baum und Palmenbestand am ruhigen Beach gelegen. Alle Mitarbeiter , besonders Naomi sind einfach Spitze. Trotzdem hat man das Gefühl, dass lange Zeit nichts erneuert wurde. Die Holzliegen am Strand sind total abgerockt. Die Sonnenschirme lange Zeit wie auch die Auflagen der Liegen nicht abgewaschen. Im Pool sind sämtliche Fugen mit schwarzem Schimmel belegt, der poolrand selbst tagelang nicht gefegt trotz mehreren Zigarettenkippen. Liegenauflagen fehlen gänzlich am Pool. Es macht den Eindruck das lange Zeit nur Geld rausgezogen wurde und vielleicht auch das falsche Management im Hotel gewirkt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows waren recht nett eingerichtet, jedoch konnte die Putzfrau trotz gutem Trinkgeld nur den kölschen Wisch. Total ätzend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der neue Manager fängt gerade an die Gastro neu zu beleben. Es wäre schön wenn es gelingt, denn man sitzt so schön direkt am Meer und müsste Abrnds nicht raus zum Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Problemen gab es immer gleich Abhilfe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, 20 Minuten zum Flughafen. Mit einem Motorroller ist man ruck zuck an allen Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibts im Hotel keine. Ich hätte mir nen kleinen Hobby kat gewünscht, es war immer guter Wind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Josh
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra und Josh Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback hier auf www.holidaycheck.de. Wir sind stets bemüht, uns selbst zu verbessern, so dass alle Eingaben unserer Gäste sehr geschätzt werden. Danke vom ganzen Team. Mit freundlichen Grüßen Volker L. Resort Manager Pinnacle Koh Samui.