Alexandra (31-35)

Wir werden wieder kommen

Wir verbrachten unseren 2. Urlaub auf Koh Samui und wählten wieder das Pinnacle Resort. Das Publikum hat sich seit unserem letzten Besuch im Dezember 2013 total geändert. 2013/2014 waren dort überwiegend ältere Gäste 60+ was sich zu diesem Urlaub um 100% geändert hat. Es waren sehr viele Junge Gäste zwischen 25-40 Jahren, was uns total gefreut hat (keine Totenstille ab 22 Uhr). Das Hotel ist etwas abgelegen, jedoch gegenüber vom Hotel kann man Roller mieten, auch für mehrere Tage oder Wochen. Also Stoßgebet zum Himmel schicken und ab geht die Post. Sehr zu empfehlen sind die Nachtmärkte sowie das Fishermans Village (Beach Bar). Es war ein absolut schöner Urlaub, der auch noch etwas länger hätte dauern dürfen. Wir hatten einen Bungalow, mit Sicht auf den wunderbaren Garten. Die Größe ist für zwei Personen gut ausreichend. Tägliche Reinigung war in Ordnung. Die Klimaanlage arbeitete einwandfrei und verfügte über diverse Zusatzoptionen. Das Badezimmer war wirklich Ok für 3 Sterne. Auch Regenschirme, Hausschuhe und Bademäntel stellt das Hotel zur Verfügung. Der Kühlschrank war sauber und hat super gekühlt. Mittlerweile sind die TV alle Flachbildgeräte. Die Programmanzahl war sehr übersichtlich, aber wer nach Thailand in den Urlaub geht, braucht sicherlich keine 10 Programme. WLAN: überall kostenlos. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab Europäische Speisen wie Toast, Ei, Omelette, Pancake, Kuchen, Marmelade, verschiedene Wurstsorten, Früchte, Salat und verschiedene Fruchtsäfte und zwei asiatische Warm-Speisen standen zur Wahl sowie Suppe. Das Geschirr war stets sauber und Kaffee und Tee wurde immer nachgereicht. Der Service ist absolut Top überall (Besonders herzliche Grüße an meine lieben Mädels in der Rezeption). Die Speisen im Restaurant sind absolut Top und haben sich seit unserem letzten Besuch im Dez 2013 um 100% verbessert. Die Preise entsprechend hoch. Pool und Strandabschnitt am Hotel: Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Der Strand und Pool sind absolut super! Für uns ist das Pinnacle Resort auf jeden Fall empfehlenswert. Großes Lob an das neue Management (Mike) der durch das Umstrukturieren der Resorts eine die Anlage optimiert hat. Das Pinnacle ist ein tierfreundliches Hotel. Es verbringen ein paar Hunde ihr Leben in der Hotelanlage bzw. an dem dort befindlichen Strand. Die Hunde sind sehr lieb und anhänglich, jedoch nicht aufdringlich. Wenn man Sie weg schickt gehen Sie einfach. Und wenn man Sie nicht weg schickt werden Sie zu treuen Urlaubsbegleitern. Allen Urlaubern die keine Hunde mögen, rate ich dringend von einem Urlaub in Thailand ab. Denn durch deren Beschwerden werden oft Hunde aus den Resorts vertrieben und haben somit keine Chance um an Futter oder sogar ein neues Zuhause zu kommen. Wir waren sehr, sehr zufrieden mit unserem Urlaub! Wir haben 3 Sterne gebucht und haben sehr gute 3 Sterne genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sehr ruhig gelegen, direkt am Strand von Maenam.

Standard Bungalow ist Zweckmässig
Zimmertyp:Bungalow

sehr freundlich, könnte nicht besser sein ! 1A

Sehr lecker, jedoch hohes Preisniveau

Mit einem Roller kann man die Insel erkunden.

Vorname:Alexandra
Hallo Alexandra,

Vielen Dank fuer die Rueckkehr ins Pinnacle Resort sowie fuer diese tolle Bewertung.

Schoen zu hoeren, dass sich seit deinem letzten Aufentahlt vieles ins positive geandert hat.

Das Pinnacle Team freut sich euch Zwei bald wieder bei uns als Gaeste haben zu duerfen.

Herzliche Gruesse in die Heimat,

Mike M.