Alle Bewertungen anzeigen
Ellen(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Chef sollte dringend Gastroausbildung absolvieren
1 / 6

Kühl, minimalistisch und herzlos eingerichtet, Rezeption kahler Schreibtisch und Couch, auf die man sich ab 60 oder mit Rückenbeschwerden besser nicht hinsetzt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kühl, spartanisch und grau in grau minimalistisch ausgestattet- eventuell auf Grund von Sparmaßnahmen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach der ersten HP beschwerten wir uns per e-mail da Reception nur sehr spartanisch besetzt! Das wurde vom Chef als unmöglich kritisiert! Meine Frage: es hieß, dass der Chef ein ausgezeichneter Koch sei- bei uns hat ein sehr betagter Mann mit sehr südländischer Herkunft gekocht, der nach unser Abbestellung der HP, da bei der Hauptspeise Wolfsbarsch mit Rotweinschaum( furchtbare Gaumenvergewaltigung und mangelnde Kenntnisse einen weißen Fisch mit Rotwein zu vergewaltigen), nur aufgetautem Spinat( weder gekocht noch gewürzt) und fehlendem Risotto, selbst zugab, das alles vergessen zu haben! So wollte der Chef a la carte Preis für das minderwertige Essen verlangen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lieber Handyspielen als Dienst am Gast! Sehr unfreundlich da frustriert, die junge Dame!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    "Skypool", der in der Wiese positioniert war und lt einem anderen Gast furchtbar kühl war, wurde an unserem letzten Tag abgedeckt- lt Chef Sparmaßnahme!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden