Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Piril Hotel Thermal & Beauty Spa" wurde von Oktober 2019 bis Juni 2020 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Gepflegtes Hotel mit gutem Essen!
5,3 / 6

Allgemein

Als ich die vielen negativen Bewertungen las, hatte ich schon Panik vor unserem Urlaub. Aber das Gegenteil war der Fall. Wır hatten ein grosses Familienzimmer mit 2 getrennten SZ, und einem Vorraum mit Küche. Alles war sehr sauber, wır bekamen taeglich neue Handtücher, und nach 5 Tagen wurde sogar das Bett neu überzogen. Wer hier schreibt, die Zimmer waeren nicht sauber, kann ich nicht nachvollziehen. Auch das Hotel wirkte auf mich sehr gepflegt , es wurde staendig an allen Ecken geputzt. Es waren viele Englender und Deutsche da. Russen keine. Auch mehrere Familien. Reisezeit im September sehr gut, da es da nicht so heiss ist. Handy Empfang sehr gut. Verstehe die negatıven Bewertungen nicht, denn es gibt sich jeder viel Mühe. Aber Motzer gibt es leider überall. Und da ich schon seit ca. 20 Jahren in der Türkei Urlaub mache, kann ich schon mitreden bei den Bewertungen und Vergleichen zu anderen Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten nichts zu meckern. Am Anfang leichter Geruch im Bad, war aber nach 10 min. Wasser laufen weg. Grösse und Sauberkeit super. Klar sah man leichte Spuren von den Vorgaengern. aber das ist doch normal und überall zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, sollte daheim bleiben. Abwechslungsreiche Speisen, sehr sauber hergerichtet. Tolle Auswahl. Service und Essen stimmen hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • İn die Stadt zum Laufen sind es ca. 7 min. Alles ist perfekt mit dem Dolmus zu erreichen für wenig Geld. Ein grosser Markt ist am Samstag ın Alatcati, sehr gross, man kann dort richtige Schnaeppchen machen. Für 3,5 TL faehrt man dort hin, entspricht ca. 1,5 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sınd sehr gut ... gepflegt und immer sauberes Wasser. Liegen und Schirme reichlich vorhanden. Man braucht nichts reservieren. Dıe Animation war dafür schlecht. Man darf hier keine erwarten, dann ist man nicht enttaeuscht. Ein Kinderspielplatz ist auch vorhanden. Musik am Pool, von der Lautstaerke angenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:10