Alle Bewertungen anzeigen
Lesane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Piril Hotel Thermal & Beauty Spa" wurde von Oktober 2019 bis Juni 2020 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Nie wieder ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu viel vorgegaukelt. Kein Parkplatz wie es beschrieben wird als Otopark ! Kein Vollpension.. Alkohole und Sprudel Wasser werden Geld verlangt . Zigaretten was im Hotel oder an der Stand Anlage verkauft werden, werden viel zu überteuert verkauft .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War nicht so sauber .. Badezimmer war Schimmel. Das Zimmer hat nach Badezimmer gestunken .. nicht schön! Im Zimmer war nur eine Steckdose.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Das einzigste was mich noch zufrieden stellen konnte . Nur auch wenn sie Vollpension haben. Alkohol kostet extra Geld . Und Sprudel Wasser kostet auch extra Geld. Nur Kran Wasser und Cola und Fanta und Sprite sind kostenlos


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 3-4 km entfernt vom Strand ! Kein Sand wie auf Bild aussieht. Steine und Seeigel .. In die Stadt gehts aber ohne Auto ein bisschen zu laufen ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lesane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lesane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir schätzen Gastkommentare sehr, da sie uns dabei helfen, unseren hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen komfortableren und angenehmeren Aufenthalt bieten konnten. Unsere Mitarbeiter sind geschult, um sehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir wünschten, wir hätten die Gelegenheit gehabt, Ihre Bedenken während Ihres Besuchs anzusprechen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und neuen Ideen. Daher hoffen wir, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um unser Ziel zu erreichen, ein großartiges Gesamterlebnis zu bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß der Vereinbarung zwischen unserem Partner und dem Hotel unsere gemeinsamen Gäste im Vollpension-Konzept übernachten, das kostenlose alkoholfreie Getränke während der Mahlzeiten und Tee, Nescafe, Leitungswasser in den Lobbys zwischen 10:00 und 21:00 Uhr umfasst. 00, Frühstück, Brunch, Abendessen mit offenem Buffet, mein Börekçim (Mini-Snack) im Hotel und am Strand. Gleichzeitig möchten wir daran erinnern, dass es in unmittelbarer Nähe des Hotels viele Märkte, Mini-Einkaufszentren oder Bruttomärkte gibt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie davon zu überzeugen, dass wir bessere Leistungen erbringen können Mit freundlichen Grüßen Mine UYAR Vertrieb und Marketing Manager