Alle Bewertungen anzeigen
Ozan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Piril Hotel Thermal & Beauty Spa" wurde von Oktober 2019 bis Juni 2020 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Schlechte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz erklärt drekckig , Service sehr shlecht würde nicht empfehlen Wir ware 5 Personen in einem Familienzimmer und nur eine Handtuch bekommen der dreckig war


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ozan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ozan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir schätzen Gastkommentare sehr, da sie uns dabei helfen, unseren hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Darin heißt es, dass Ihre Kommentare für unsere Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wichtig sind. Aufgrund Ihrer Erfahrungen werden die zuständigen Abteilungen mit den erforderlichen Interviews versorgt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie davon zu überzeugen, dass wir bessere Leistungen erbringen können. Freundliche Grüße Mine UYAR Vertrieb und Marketing Manager