Alle Bewertungen anzeigen
Christl (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Weiß nicht warum das Hotel hier so gutbewertetwird
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich schreib Bewertungen nur, wenn ich es selber hilfreich gefunden hätte eine hilfreiche Meinung zu lesen. Das Kinderhotel Benjamin hat uns leider nicht überzeugt. Wir fahren auch kein zweites Mal hin. Wir sind sicher keine Leutchen mit übertriebenen Vorstellung- aber für ein Kinderhotel war das einfach ungenügend. Bio- hört sich gut an. Das Essen war wirklich nicht gut. Wenig Auswahl- oft keine frische Lebensmittel, meistens sehr lieblos serviert. Wir haben immer wieder das Personal darauf aufmerksam gemacht, dass das "Essen leer ist", damit das Buffett wieder aufgefüllt wird. Nach der Essenszeit wurde das Buffett blitzschnell abgeräumt, wer ein paar Minuten zu spät dran war (zB nach einer organsierten Wanderung vom Hotel aus), hat einfach Pech gehabt. Die Familie die hinter dem Hotel steht ist wenig bemüht um ihre Gäste. Generell schaut die Familie recht finster drein. Ich weiß nicht warum, aber die Familie macht diesen Job nicht gern u nicht mit Herzen. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, das macht uns nix aus- aber das steckt kein Herz drinnen. Die jüngere Kinderbetreuerin (L) war null motiviert. Hat uns über Programmänderungen im Kinderprogramm nicht informiert. Beim Wandern ist sie einfach als Erste mit großem Abstand vorgelaufen- ohne Rücksicht ob die Eltern mit ihren Kindern nachkommen! Wir haben sie komplett aus den Augen verloren- und sie hat auch nicht geguckt welche Familien mit kleinen Kindern ihrem Tempo nicht folgen können. Bin froh das wir den Kinderwagen dabei hatten, sonst hätten wir wohl ein Taxi nehmen müssen irgendwann (falls Taxis fahren). Ich mag es nicht schlechte Bewertungen zu schreiben- aber vielleicht ist dies für die Hotelbetreiber ein Anreiz mehr Herz, Freundlichkeit u Service in ihr Kinderhotel zu stecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christl
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, die wir über das Jahr hinweg bekommen, doch sehr nachdenklich stimmt. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Das Thema Familienwanderung werden wir im Team besprechen. Vielleicht möchten Sie uns noch mitteilen, welche Wanderung Sie ansprechen , dann können wir darauf eingehen und eventuelle Schwachstellen überprüfen! Was hat Ihnen bei der Auswahl der Speisen gefehlt oder was hätten Sie sich im Angebot noch zusätzlich gewünscht? Unsere Küche kocht täglich frisch und unser Bio-Gedanke ist mitunter auch, nicht zu große Mengen auf einmal zu kochen um dem „Weg-werfen“ zu entgehen, dafür lieber frisch nachreichen wenn etwas fehlt. Wenn wir auf Sie unfreundlich gewirkt haben, so entschuldigen wir uns dafür. Das ist nicht unsere Art und wir sind bemüht immer guten Kontakt zu unseren Gästen zu halten. Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiteren Ansporn uns zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Familie Pirker!