Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Unterirdische Dienstleistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einrichtung und Bad waren sehr geschmackvoll. Die Einrichtung der Küche war äußerst spartanisch. Es war das Geschirr genau für vier Personen abgezählt. Es gab keinen Geschirrspüler und für die ganze Woche lediglich zwei Trockenhandtücher, die nicht ausgewechselt wurden. Die Badehandtücher waren auch pro Person auf zwei begrenzt und wurden nicht gewechselt. Das Apartment wurde nicht gereinigt und man hat für die Endreinigung 50 € begleichen müssen. Auf mehrmaliges Bitten endlich Küchenausstattung, wie eine Pfanne, einen Quirln, einen Kochlöffel zur Verfügung zu stellen, wurde man ziemlich pampfig zurechtgewiesen: Nach einer Aufzählung welche Utensilien denn alle fehlen würden, wurde mir ins Gesicht gesagt:" Was wollen Sie denn nun eigentlich!" Man wurde darüber belehrt, dass ein Toaster nicht Standard in einem Apartment für 230 € pro Tag sei. Der Schischuh- Trockner war vollkommen uneffektiv. Die Heizung im Schlafzimmer ließ sich nicht regulieren, so dass die Nächte nicht erholsam waren, da man mehrfach aufstehen musste, um zu lüften. Insgesamt war die Woche zu dem Preis eine Enttäuschung!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:1