- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit einer tollen Rooftopbar und einer guten Lage zum Strand. Mit dem Taxi ca 10 min zum/vom Flughafen. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren in einem Doppelzimmer mit Ausblick nach hinten. Die Betten waren sauber und okay. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Glasschiebetür, die entweder die Dusche oder das WC schließt.
Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde ständig aufgefüllt. Ansonsten gibt es eine Karte mit einer guten Auswahl und lecker war es auch.
Service war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Strand ist direkt um die Ecke ( 3 min Gehweg) Ein Ausflug nach Palma ist mit dem Bus für 2 Euro möglich. Mit einem Mietwagen waren wir auf den Märkten in Arta und Alcudia (ca. 1 Std Autofahrt) Im Hotel gibt es jede Menge Flyer mit Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |