gut: Personal Rezeption & Spa sehr freundlich Hoteleigener Supermarkt mit guten Öffnungszeiten, kleinem, aber durchdachten Sortiment und moderaten Preisen. Anlage in gutem Zustand und sehr gepflegt. weniger gut: Das Reinigungspersonal sprach weder Englisch, noch Deutsch oder Französisch, ausschließlich Spanisch und reinigte teilweise das Zimmer ohne zu fragen ob uns das gerade recht ist. Ameisenplage im Schrank sobald irgendwas Süßes darin aufbewahrt wurde ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Das Abendessen im Restaurant ist mit 40.-€ pauschal für ein Buffet viel zu teuer.(verglichen mit den zubuchbaren Verpflegungsoptionen, die dasselbe beinhalten) Im Klartext: Wenn ich für Halbpension pro Tag deutlich weniger zahle als wenn ich das Gleiche im Restaurant vor Ort bestelle, dann stimmt irgendwas nicht. Das sogenannte Doppelbett bestand aus 2 Hälften, die sehr leicht gegeneinander verrutscht sind. Das ist bei gewissen Aktivitäten ein ausgesprochener Party Crasher. Die Animation war -obwohl wir nicht im Hauptgebäude untergebracht waren- so laut, dass man sich kaum auf dem Balkon aufhalten konnte. Die Balkonbeleuchtung wurde zentral aus- und eingeschaltet ohne dass man einen Einfluss darauf hatte, ob der Balkon beleuchtet ist oder nicht, möchte ich ganz gerne selbst entscheiden. Fazit: Trotz einzelner Kritikpunkte eine angenehme Atmosphäre in der Hotelanlage dank freundlichem Personal und einer weitläufigen Anlage, die eine entspannende Wirkung hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen & Linda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jürgen und Linda vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben. Wir bedanken uns sehr für Ihr Lob über unseren zuvorkommenden Service und hoffen, dass auch die einzigartige Lage und das leckere Buffet dazu beigetragen haben, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es Kommunikationsprobleme mit unseren hilfsbereiten Zimmermädchen gab und dass Sie mit Ihren Betten nicht 100%ig zufrieden waren. Wir versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre abschließenden Worte, dass Sie bei uns Entspannung gefunden haben und dass Sie insgesamt ein paar sehr angenehme Tage bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Playa Esperanza Resort. www.playaesperanzaresort.com