- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein vermutlich ehemals sehr nettes Hotel, mit top Lage und schönem Garten, aber eher 2 Sterne. Das Essen ist nicht 4Sterne angemessen und die sportlichen Einrichtungen alt und einfach nicht mehr passend.
Das Familienappartment gehört längst überholt, alles sehr alt, Ameisen im Zimmer, Möbel wie in einem 1 Sterne Hotel, Betten gehören ausgetauscht ( miserable Schlaferfahrung und unausgeschlafen abgereist), Küchenzeile uralt, Teller waren dreckig. Nicht willkommen heißend. Hellhörig, Badspülungen der Nachbarn hören sich an wie im eigenen Zimmer. Fußboden löst sich schon. Fernseher geht um 5 Uhr in der Nacht zentral an (?). Chlorduft nach Reinigung…. merkt das Hotel es denn nicht? Es verwundert. Eher ein schlechter Film.
Kulinarik ist ja meist Geschmackssache, aber das war nix.
Die Teams sind zuvorkommend und sehr Service orientiert. Immerhin. Ob man im Urlaub einen Frühstücksslot von 7:30-9:00 zugewiesen ( als nicht änderbar tituliert und bei Buchung nicht erwähnt (!) und nur nach unnötiger ärgerlicher Diskussion auf 9:30+ geändert) bekommen mag, muss man für sich entscheiden. Komplizierte Diskussionen gehören nicht in ein Hotel-Gast-Verhältnis.
Top Lage am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aussenpoolanlage ist prima. Innen ist alles sehr über die Zeit geraten, aber im August zählt draußen… daher kein Problem für die Reise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Guido, Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Unsere Appartements sollten bereits modernisiert sein, leider wurde jedoch dieses Vorhaben durch Corona gestoppt. Wir hoffen dies in naher Zukunft durchführen zu können. Sie sind daher auch etwas günstiger. Unser Resort vefügt über viele verschiedene Zimmertypen. Gern hätten wir Ihnen geholfen, das für Sie passende zu finden, wie z.B. eine der modernisierten Suiten. Die Matratzen all unserer Zimmer sind sehr hochwertig und haben zwei verschieden Härtegrade, je nach Seite. Gern hätten wir Ihnen die Matratzen gewendet um Ihnen somit einen besseren Schlaf zu bescheren, hätten Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes gesagt, auch mit den Ameisen hätten wir Ihnen gern in diesem Moment abhilfe gschaffen. Die Fernseher der Zimmer sind nicht zentral gesteuert. Seien Sie versichert, dass mit der Vielfalt, Abwechslung und Qualität unserer Speisen, wir für all unsere Gäste das Passende anbieten. Der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an einheimischen sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Produkten am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station wird von unseren Gästen, ob groß oder klein, gerne lobend erwähnt, daher bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Geschmack diesmal nicht getroffen haben. Aktuell sind wir leider an eine Limitierung der Personenanzahl im Speisesaal gebunden. Daher reservieren wir für unsere Gäste einen festen Tisch für Ihren Aufenthalt in einem der Zeiträume. Diese Information finden Sie auch auf unserer Web Seite. Wenn der reservierte Zeitraum nicht zusagt, kann mit unserem Serviceteam gesprochen werden um diesen zu tauschen. Wir bitten um Verständnis, dass ein tägliches wechseln aus organisatorischen Grüden nicht möglich ist. Unser Fitnessraum wurde 2020 renoviert und teilweise neu ausgestattet. Der Tennis und der Paddelplatz sind in einwandfreiem Zustand und werden gern von unseren Gästen genutzt. Gern hätten wir gewusst, wass Sie diesbezüglich als nicht passend interpretieren um dem nachzugehen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften und wir Gelegenheit bekämen, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort