- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Das Hotel und die Zimmer sind schön eingerichtet und es hat einen schönen Garten.
Wir hatten die Royal Junior Suite mit Jacuzzi.(frontaler Meerblick) Zimmer 2608 Es ist wunderschön eingerichtet und in der Nacht war es sehr ruhig. Von der Sonnenterasse hat man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und die Parkanlage. Der einzige kleine Minuspunkt war, das beim Jacuzzi nicht alle Düsen funktionierten. Es wurde umgehend ein Techniker geschickt, der mehrer Düsen wieder zum laufen brachte.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Speisen waren gut deklariert und es war immer genug vorhanden.
Der Service ist einfach top. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir Probleme mit dem Jakuzzi hatten wurden umgehend Techniker geschickt. Sie waren alle auch sehr freundlich. Das Zimmer war immer top sauber und die Putzfrau war sehr freundlich. Sie hat die Zimmer in kurzer Zeit wieder auf vorderman gebracht . Grosser Dank an Franziska. Auch denn Service kann mal nur loben. Die Getränke kamen schnell und alle waren sehr zuvorkommend. Beim Eingang in denn Essenssaal wurde man immer begrüsst. Besonders Max hatte immer ein lächeln im Gesicht. Alles in allem ist es eine sehr familiäre Atmosphäre.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ging etwa 50min. Das Hotel befindet sich direkt am Meer und es hat auch eine kleine Einkaufsstrasse vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung hat uns gut gefallen. Besonders die ABBA Show hat uns gut gefallen. Auch die Animateure haben richtig Stimmung gemacht. Matea hatte eine sehr offene und fröhliche Art . Es hat uns sehr gefallen wie sie auf die Menschen zuging und Gespräche anfing.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nathalie zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bemühungen bedanken und dafür, dass Sie Ihren Urlaub und unser Hotel mit der höchsten Bewertung versehen haben. Es freut uns auch, dass Sie neben unserer hervorragenden Lage auch die Sauberkeit, das erstklassige Buffet und den Service erwähnt haben, denn unsere größte Zufriedenheit ist, wenn unsere Gäste glücklich und entspannt sind und ihren Urlaub genossen haben. Auch Ihr Lob für Franziska, Matea und Max freut uns sehr, ebenso wie für den Rest unseres sympathischen Teams. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße von allen Mitarbeitern und bedanken uns für diese sehr schöne Bewertung, Ihr Playa Esperanza Resort Team. www.playaesperanzaresort.com