Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit großer, sehr gepflegter Anlage direkt am Strand. Es gibt genügend Liegen und Schatten. Zimmer und Zimmerservice sauber und ok. Frühstücks- und Abendbuffet sehr vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Personal stets freundlich und bemüht. Einziger Minuspunkt ist der hohe Preis für den Wein (Fl. ab 18,00€).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens und Abends gibt es ein reichhaltiges Buffet. Da ist für jeden etwas dabei, zahlreiche Fleisch- und Fischgerichte mit Salaten und Gemüse. Obst fehlt nie, ebenso Nachtisch und Süßspeisen. Der einzige Minuspunkt: Der Wein zum Essen ist relativ teuer, die Flasche 0,7l ab 18.00€. Wegen der Corona-Bestimmungen wird man als Gast für morgens ( 7.30 - 9.00 oder 9.30 - 11.00) und abends (18.30 -20.00 oder 20.30 - 22.00) entweder in die Früh- oder Spätgruppe eingeteilt. Lässt sich nicht vermeiden. Wir sind als spät-Frühstücker und spät-Abendesser gut damit ausgekommen.


    Service
  • Gut
  • Service stets freundlich, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit ausreichend Geräten, die funktionieren. Es standen auch immer zwei Flaschen mit Desinfektionsspray und Papiertücher bereit. Der Spa-Bereich mit mehreren Saunen und Wellness ist während unseres Aufenthaltes leider abgebrannt! kein Scherz! (09.Sept.2021). Gegen 20.00 gab es Feueralarm und alle Gäste mussten das Hotel verlassen. Nach Feuerwehreinsatz konnten wir etwa zwei Stunden später das Hotel betreten. Das Spa ist aber seitdem nicht mehr benutzbar. Animation gab es - für die, die es mögen - täglich an einem der drei Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Playa Esperanza Resort genossen haben und weiterempfehlen. Wir bieten unseren Gästen eine Ausweichmöglichkeit für den Spa Bereich. Es ist ein Indoorpool vorhanden mit verschiedenen Wasserdüsen, sowie eine Saune. Auch die Massagen und Anwendungen werden weiterhin angeboten. In der kommenden Saison wird der Spa Bereich wieder ganz wie gewohnt nutzbar sein. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort