- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses und modernes Hotel mit kleinen aber sehr sauberen Zimmern. Ein grosser und sehr gepflegter Aussenbereich mit Pools. Restaurant sehr groß und hellhörig. Das Kindergeplärre beim Frühstück und beim Abendessen war unerträglich. Hier sollte vielleicht mal über eine Lösung nachgedacht werden. Das Essen war sehr, sehr lecker und das komplette Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Reparaturen im Zimmer wurden sehr schnell und kompetent erledigt.
Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sehr schön und modern eingerichtet.
Das Essen war immer sehr lecker, abwechslungsreich und reichhaltig. Die Atmosphäre im Restaurant glich an manchen Tagen einem Kindergarten mit quengelnden, nörgelnden und heulenden Kindern, mit Eltern die an dieser Misere wohl nicht ganz unschuldig sind. Wenn man an der Rezeption ist, bekommt man eine Essenszeit zugeteilt, die man sich nicht aussuchen kann. Vielleicht sollte man die zwei Essenszeiten etwas sinnvoller aufteilen. Familien mit Kindern die frühe Essenszeit, Einzelpersonen, Paare und Familien ohne Kinder die späte Essenszeit. Man könnte ggf. auch darüber nachdenken, ob man die Bereiche im Restaurant nicht entsprechend trennt.
Der Service des Hotels war sehr gut. Alle waren immer sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Reparaturen wurden prompt erledigt.
Die Lage gefiel mir leider nicht so. Zu der Zeit wo wir im Hotel waren wurde die Promenade erneuert. Es war etwas schwierig an die Geschäfte zu kommen, die geöffnet waren. Für einen Spaziergang hat es sich leider nicht gelohnt. Gut das wir ein Auto gemietet hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser der Minidisco haben wir leider nichts an Animation miterlebt. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand, die auf den Fotos abgebildet waren, standen wohl noch im Keller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Liebe Anja! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unsere Service und dem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. In Bezug auf den Speisesaal möchten wir uns entschuldigen, dass leider aktuell aufgrund der Coronarichtlinien eine Einteilung eines festen Tisches unabdingbar ist. Jedoch steht Ihnen unser Serviceteam im Restaurant gern zur verfügung, wenn Sie die Zeit oder Tisch, der eingeteilt wurde, ändern möchten. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine tägliche Änderung nicht möglich ist. In den kommenen Monaten werden wir auch wieder unseren Speisesaal im Appartementgebäude öffnen, welcher speziell auf Kinder abgestimmt ist. Die Liegen am Strand werden leider direkt von der Stadt bereit gestellt, daher haben wir leider keinen Einfluss darauf. Wir haben jedoch die Stadtverwaltung bereits darauf aumerksam gemacht, damit unsere Gäste einen rundum schönen Aufenthalt erleben können. Im weitläufigen Gartenbereich des Playa Esperanza Resort stehen viele Sonnenliegen bereit die zum Relaxen einladen. Unser Resort bietet unseren Gästen eine Vielfalt von Zimmerkategorien und -grössen, vielleicht wäre eine Junior Suite mehr nach Ihrem Geschmack? Wir würden uns freuen, Sie nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort