- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel. Nächtliche Ruhe leider Fehlanzeige!!!! Veraltete und durchgelegene Matratzen. Ausgezogene Couch leider nicht zum Schlafen geeignet!
Leider ist das Zimmer sehr klein und eng. Die Matratzen sind sehr alt, weich wie Pudding und total durchgelegen. Eine Frechheit, wenn man bedenkt wie viel Geld man für dieses Hotel bezahlt. Unser Kind musste auf einer brettharten,ausgezogenen Couch schlafen. Wir haben die Couch entfernt und die Matratze auf den Boden gelegt. Super....! Im Zimmer hört man alles, den Nachbar beim Waschen, beim Reden und vorallem hört man jeden der vor der Türe am Zimmer vorbei geht. Keine Nachtruhe. Mitten in der Nacht wird man ständig aus dem Schlaf gerissen, weil sich die Gäste nicht leise verhalten können. Auch hier müsste das Hotel reagieren. Das Schlosssystem der Türen ist eine Frechheit. Man hört jede Türe lautstark ins Schloss fallen,und das unzählige male beim Schlafen. Erholter Schlaf sieht definitiv anders aus!
Essen immer frisch und gut zubereitet.
Alles bestens!
Lage gut. Einkaufsstraße mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Am besten man leiht sich ein Mietauto, um diese wunderschöne Insel mit ihren vielen Buchten zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |