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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
2 wochen plays Garden / preis/leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Wochen in dem Hotel. Positiv - Architektur - Kinder Programm - Nähe zum Strand - vieles digital - kein Plastik - wenig Verpackungen (das fällt merklich auf, großes Lob) - Self Service an der Beach Bar (Bier, Wasser, anti alk) - warum bei allem anderen so kompliziert? - freundliches Personal - essen und Getränke haben eine gute Qualität Negativ: - Mücken Plage (also das ist echt nicht normal - jeden Abend trotz Spray mindestens 20 Stiche - und das ging allen so) - teilweise zu laute Musik - liegen reservieren - viel zu wenig Beschattung am Pool - meistens defekt oder ungenügend Absolutes no Go: - im Zimmer teilweise der Aufzug 1:1 hörbar - sowas habe ich noch nie erlebt. So ein Zimmer sollte man niemand anbieten. Das ist eine absolute Frechheit. Es ist, wie wenn der (alte, rostige) Aufzug durch das Schlafzimmer fährt - Aufzug nicht kinderfreundlich- nur eine infrarot Schranke verbaut - wenn ein Kind drückt können die Eltern beispielsweise den Aufzug bzw die Türe auf normaler Höhe nicht aufhalten und würden die Finger einklemmen - echt gefährlich !!!! Für ein Kinder Hotel überhaupt nicht zeitgemässs - Der Service beim Essen ist unterirdisch. Ich war überall auf der Welt, aber glaube so schlecht war es bislang nie. Teilweise bekam man zum Abendessen gar nichts. Viele Menschen haben sich beschwert. Es gibt eine guest relastion, die sich Mühe gibt, überall gesehen zu werden - aber sie läuft vorbei und fragt freundlich ok die Klima geht aber hat keinen Blick auf das wesentliche. Im aussenbereich, bei dem abend-Programm bekam eben dann der „zahlende“ etwas - ansonsten freundlich in eine Schlange von 30 Menschen einreihen und an der Bar anstellen. Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs. Vor dem Hotel ist es zur Hauptsaison unmöglich zu einem Parkplatz zu kommen (vor 09 Uhr morgens und ab 16 Uhr möglich) Nach mehreren Stunden des Suchens lässt die Rezeption einen auch seitlich für kurze Zeit parken - hier ist die guest relastion dann jedoch aufmerksam und weißt einen darauf hin, das es dann doch leider nicht geht - ad absurdum - In unserem 2 Wochen, wo wir morgens um 7 aufstehen mussten um liegen zu reservieren, war ein entsprechender Hinweis erfolglos zu suchen. Das ist dann Übrigens der letzte negative Punkt - warum Müssen alle die liegen reservieren, so früh? In Summe war vieles gut - aber warum versagt das Hotel an den „Basics“? Es wer so einfach, einen guten Service zu bieten und dann tatsächlich ein 4* Hotel zu werden. Aktuell erhält es den Titel wohl nur aufgrund der guten Lage und schönen Architektur,


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus geschickt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und ihre Hingabe unseren Kunden gegenüber. Diese Art des Dienstes und die persönliche Betreuung unserer Gäste liegen in der DNA unserer Hotelkette. Wir legen großen Wert auf gutes Zuhören, Professionalität und den Geist der kontinuierlichen Verbesserung. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass der Einsatz unserer Kollegen in die richtige Richtung geht und unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir sind stolz darauf, dass unser abwechslungsreiches und umfangreiches Buffet Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unser gesamtes Küchenteam ist bestrebt, erstaunliche Rezepte anzubieten und wir lieben es zu wissen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Danke möchten wir auch für Ihre konstruktive Kritik sagen, die wir immer gerne entgegennehmen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelpersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen besser bewerten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Probleme unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen anzubiteten, damit sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unser Team von Rettungsschwimmern ist für die Kontrolle des Poolbereichs verantwortlich. Schade, dass Sie sich nicht an einen von ihnen gewendet haben, um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihre Worte zur Kenntnis nehmen und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Wir hoffen darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen erneut den Service bieten können, den Sie verdienen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.