Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Außer der Lage/Freizeitangebot eher enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich wirkt großzügig und sauber. Man wird mit Sekt begrüßt. Die Anlage wirkt einladend und gut gestaltet .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Flöhe im Bett. Das Badezimmer bekam über Nacht immer einen üblen Gestank. Ansonsten eher durchschnittlich ausgestattet. Insgesamt sehr laut, durch die Entertainment-Beschallung im Innenhof zwischen 20h und 22h Uhr. Für Familien, die ihre Kinder eher früher ins Bett bringen also eher ungeeignet. Klimaanlage sehr alt und schmutzig, so dass man sie nachts wegen des Lärms nicht anmachen konnte. Außerdem tropfte es nach einer Woche aus der Klimaanlage, sodass alles nass war. Küche sehr spartanisch eingerichtet; fehlt z.B. Spülmittel und Handtuch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen an manchen Tagen gut( Samstag und Sonntag), besonders wenn man Fisch und Meeresfrüchte mag. An manchen Tagen aber auch unterdurchschnittlich. Teilweise muß man sich an enge, schräg an die Wand gestellte 4er Tische quetschen. Der Cappuccino aus den Maschinen ist ungenießbar. Der Filterkaffee schmeckt wie im Flugzeug. Sehr unterschiedliches Personal. Käse steht direkt neben der heißen Theke und ist nach kurzer Zeit angeschmolzen-vollkommen überflüssig. Küchen- und Restaurantchef sind scheinbar nicht von der pfiffigen Sorte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manches Personal schnell und freundlich, oft aber auch unfreundlich und unaufmerksam. Ein Unverschämtheit ist, dass man für den Wechsel der Badetücher nach einer Woche Geld bezahlen muß. Wer länger bleibt, wird also bestraft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist toll. Allerdings umgeben von anderen Hotels ist es eher eine typische Hotelburg; von dem Naturschutzgebiet hat man eher wenig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind sehr gut und es wird sich viel Mühe gegeben. Sehr enttäuschend ist der Wellnessbereich. Einzige Dusche ist kaputt; unmögliche Öffnungszeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Unsere direkte Lage an der Platja de Muro ist wirklich einmalig schön. Der kilometerlange Sandstrand, der sehr flach ins türkis funkelnde Meer abfällt, lädt zum Spazierengehen oder mit den Kindern im Sand Buddeln ein. Für kleinere Besorgungen ist direkt gegenüber des Hoteleingangs ein Supermarkt, der gut sortiert ist und auch Windeln und Gläschen im Angebot hat. Mit dem Auto ist man schnell in Port Alcudia, wo man ein paar Läden zum Shoppen oder Bummeln hat. Es gibt sogar ein Boot, das von einem Anlegesteg am Strand mehrmals am Tag nach Port d'Alcudia fährt. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende getan haben, um Ihnen einen angenehmen und sorgenfreien Urlaub zu ermöglichen. Sofort, nachdem Sie uns über Ihren Eindruck informiert haben, haben wir die gesamte Bettwäsche getauscht, obwohl wir keinen Floh gesehen haben und bisher auch noch nie eine Beschwerde dieser Art erhalteb haben, und alles nochmals gründlichst gereinigt. Zudem haben Sie von unserem Angebot Gebrauch gemacht, das Zimmer zu wechseln, so dass wir von unserer Seite den Eindruck hatten, dass damit Ihre Anliegen alle behoben waren, da wir keine weitere negative Rückmeldung von Ihnen erhalten haben. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden, Ihnen unser Potential zu beweisen. Herzlichst, Ihr Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa