Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Nur auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Schöne Poolanlage, tolle Lage am Strand. Hotel ist in die Jahre gekommen. Hallenbad hat Algenbefall. Spa Bereich ungemütlich. Tennisplatz wird den ganzen Tag als Fussballplatz genutzt. Der Spielplatz befindet sich auf einem Grasteppich, der sich wellt und wenn er nass wird stinkt. Einziges Highlight dort ein schönes Klettergerüst. Alles andere ist verdreckt und in die Jahre gekommen. Der Zugang zum Strand ist super. Fitness im Fitnessraum macht nicht wirklich Spaß. Man hat eher das Gefühl es wurden schnell ein paar Geräte gekauft und in einen Abstellraum mit vier kleinen Fenster gestellt. Nicht einladend! Hinzu kommt das ab 10 Uhr bis Abends am Pool laute Musik gespielt wird. Alles in allem kein Viersternehotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind gross. Schön ist der große Balkon. Ansonsten sind die Möbel abgewohnt. Kaputte Sitzflächen auf den Stühlen. Durchgelegene Matratze. Zimmer sehr hellhörig. Man hört den Nachbar schnarchen, jede Toilettenspülung und Duschen von oben und neben. Von Unterhaltungen des Nachbarn ganz abgesehen. Es wurde zwar trocken durchgekehrt. Aber im Bad könnte man auch mal nass durchwischen. Bäder sind veraltet.Positiv ist die kleine Kochnische. Kühlschrank hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenähnlicher Speiseraum. Lautstärke ist kaum zu übertreffen.Glück wenn man draußen ein Tisch bekommt und dem ganzen Trubel entfliehen kann. Die Tische sind so eng gestellt, das man am Nachbartisch fragen muss ob man mal aufstehen kann. Die Themenbuffets sind zwar eine gute Idee, aber amerikanisch ohne Burger oder Burger mit Kebabfleisch vom Vortag belegt….und griechisch ohne Gyros….In der Bar ist Selbstbedienung , abends in langen Schlangen anstellen,da nur ein Barkeeper . Die Bar selbst ist ungemütlich. Die Tische verklebt und alte Gläser werden nicht abgeräumt. Auch hier nix gemütliches.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal im Gastrobereich. Kein Guten Morgen oder guten Abend oder mal ein nettes Wort zu Kids .Man hat das Gefühl das alles zuviel ist. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, wenn das Hotel ausgebucht ist zusätzliches motiviertes Personal anzustellen. Echtes Highlight ist das Personal an der Rezeption, immer nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super. Direkt am Strand gelegen. Busverbindungen sind sehr gut. Taxi vom Flughafen zum Hotel dauert ca.50 Minuten. Gebuchter Taxitransfer hat gut geklappt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz eher als Fussballplatz genutzt. Hallenbad mit Algen verschmutzt und ungemütlich. Angebot für die Kids ist gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Playa Garden Selection Hotel & Spa zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere traumhafte Lage direkt am Strand sowie den einfachen Zugang zum Meer und die gute Anbindung mit Bus und Taxi positiv hervorgehoben haben. Auch dass Sie den großen Balkon und die Kochnische in Ihrem Apartment geschätzt haben, freut uns besonders – gerade Familien wissen diesen Komfort zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu verschiedenen Bereichen aufmerksam zur Kenntnis. Die von Ihnen geschilderten Eindrücke in Bezug auf einige Einrichtungen wie das Hallenbad, den Fitnessraum oder den Spielplatz entsprechen nicht dem Qualitätsstandard, den wir anstreben. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, gezielt Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Bezüglich des gastronomischen Angebots bedauern wir, dass die Atmosphäre für Sie nicht stimmig war. Unser Küchenteam arbeitet mit viel Engagement an abwechslungsreichen Themenabenden, die für jeden Geschmack etwas bieten sollen. Auch Ihre Beobachtung zur Bar und den Abläufen dort wird im nächsten Teammeeting berücksichtigt. Was den Service betrifft, möchten wir betonen, dass unsere Mitarbeitenden regelmäßig geschult werden, um den Geist der Gastfreundschaft widerzuspiegeln – ein Markenzeichen unseres Hauses. Es tut uns leid, wenn dies nicht überall so bei Ihnen angekommen ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Rezeptionsteam als besonders freundlich und hilfsbereit erlebt haben – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es unterstützt uns dabei, unser Angebot weiterzuentwickeln – stets mit dem Ziel, unseren Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.