- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Location/Umgebung: Nicht so wie bei Google Maps (App auf Smartphone) angegeben. Leider ist die Umgebung des Hotels nicht sehr toll. Viel kaputt, viele Baustellen, wenig zu sehen. Essen: Essen im Restaurant teilweise ungenießbar. Teilweise nichts beschriftet, sodass man nicht weiß um was für Speisen es sich handelt. Pool/Anlage/Lage Strand: Top! Gibt es nichts zu meckern. Sauber und schön! Zimmer: Wirklich groß und modern! Leider sind die seitlichen Meerblick Zimmer gegenüber eines anderen Hotels, welches super laut ist und manchmal ein Schlafen unmöglich gemacht hat. Personal: Im Restaurant oft Personal gewechselt und teilweise auch nicht sehr freundlich. Ansonsten alle super freundlich! Angebot: Es wird sehr viel geboten! Wir haben nicht sonderlich viel genutzt, aber die Animateure kamen immer super nett rüber und sehr engagiert! :-) Fazit: Lage am Strand ist toll. Die Anlage ist wirklich super schön! Die Zimmer auch toll. Wer einen tollen Urlaub entspannt im Hotel machen will ohne großartig etwas zu sehen, ist hier genau richtig. Auch das Programm lässt sich sehen und ich glaube auch der Kids Club ist cool für die Kinder gemacht. (Haben wir nicht genutzt, daher nur Eine Vermutung) Es gibt auch eine Bushaltestelle und eine Autovermietung in der Nähe, falls man aus der Gegend weg möchte. Das Essen war wirklich schwierig für uns, da es uns wirklich einfach teilweise nicht geschmeckt hat. Brötchen sind teilweise steinhart. Wie oben erwähnt ganz viele Dinge nicht beschriftet. Teilweise Behälter ewig leer, ohne dass nachgefüllt wird. Es dauert teilweise lange bis die Tische geräumt werden. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub mit ein paar Abstrichen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FranSö |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste unser durchdachtes Urlaubskonzept zu schätzen wissen. Unser tägliches Bestreben ist es, unseren Gästen höchsten Komfort in einer wirklich angenehmen Atmosphäre zu garantieren. Dafür sorgen auch unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu hören, dass Sie alles genossen haben, von den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer bis hin zum Service und der Lage. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Unterhaltungsprogramm. Die Wahrheit ist, dass wir ein fantastisches, vielfältiges Team von Fachleuten haben, die kontinuierlich daran arbeiten, die Tage unserer Gäste zu verschönern, unabhängig von Alter oder Nationalität. Alle unsere Gäste können an unseren programmierten Aktivitäten und Shows teilnehmen und diese genießen. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speisenauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zum Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, wenn Sie die Gegend besuchen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich dabei helfen, die von Ihnen erwähnten Aspekte schnell zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir alle freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.