Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Keine 4 Sterne wert. Leider kein Wohlfühlhotel…
3,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Stark renovierungsbedürftig. Alles abgenutzt, staubig, Rost im Bad überall, Fenster dreckig. Schränke quietschen, Hellhörig, man hört alles von den Nachbarn unten / oben und nebenan.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen ok. Ist sehr fad, für Kinder gut ohne viel Gewürze, für erwachsene eher nicht. Nach einer Woche wiederholt sich alles. Speisesaal laut, Kellner aber sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Wir mussten leider viel beanstanden aufgrund der Mangelnden Sauberkeit im Zimmer und erst mehrmaliger Beschwerde hat man reagiert. Für eine 4 Sterne Hotel Service und Gastfreundlichkeit nicht ausreichend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool oft dreckig. Rutschige Fliesen. Zu wenig Sonnenschirme. Ab 07:30 Uhr werden die liegen von den Gästen reserviert Das Personal lässt dies auch zu.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Sehr schön. Ruhig. Man ist sofort dort.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Für die Kinder viel Abwechslung. Animateure sehr motiviert und kinderfreundlich.


Sport

Yoga und Wassergymnastik empfehlenswert. Sehr engagierte Animateurin.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Handtücher Wechsel 1 Euro pro Handtuch.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen bereits an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, Sie bei einem erneuten Besuch auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Reinigungsteam bekommen haben. Wir wissen nicht, was passiert ist, denn unser Reinigungsteam ist in dieser Hinsicht immer sehr sorgfältig und unsere Gäste heben diesen Service immer positiv hervor. Wie auch immer, wir schreiben Ihren Kommentar auf und werden ihn berücksichtigen, um Tag für Tag an der Verbesserung zu arbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, Sie positiv zu überraschen. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir unterziehen unsere Zimmer regelmäßigen Wartungsarbeiten, um sicherzustellen, dass sie so zeitgemäß wie möglich sind. Dennoch werden wir Ihr Feedback bei unserer nächsten Renovierung in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.