Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die gute Weiterempfehlungsrate hier nicht nachvollziehen.1.Zimmer roch total vergammelt und muffig, beim 2. Zimmer war das Schlafsofa defekt, Dusche verschimmelt. Das Essen ist zudem alles andere als hochwertig, alles läuft auf Sparflamme. Erinnert alles eher an Speisesaal in der Jugendherberge als an ein 4 Sterne Hotel (diese sind zudem vollig überzogen). Wer gerne schön und lecker Essen geht, wird hier jedenfalls enttäuscht sein. Frittierte TK-Ware gibt´s jede Menge. Frischen Fisch oder ein vernünftiges Stück Fleisch wird man vergeblich suchen. Baguette zum Frühstück teilweise vom Vortag. Dazu eine Geräuschkulisse die ihres gleichen sucht. Die Mitarbeiter sind alle nett und bemüht aber völlig überfordert. Am Kinderpool lag über unseren ganzen Aufenthalt eine defekte und scharfkantige Steinplatte (Abdeckung für ein Rohr). Auf den Geruch, der zeitweise über der gesamten Anlage liegt, sind ja einige Vorschreiber schon eingegangen. Für das Geld gibt´s viel bessere Hotels, soviel ist sicher. Nie wieder...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir gerne unsere Gäste sehen und selbstverständlich auch alles dafür tun, damit ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllt werden. Deshalb haben wir Ihnen selbstverständlich umgehend das Zimmer getauscht, als das erste Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für das Schlafsofa im zweiten Zimmer haben wir Ihnen ebenfalls, obwohl es keineswegs kaputt war, einen Tausch oder eine dünne Matratze als Auflage angeboten. Letztere hat, zumindest haben Sie so auf unsere Rückfrage am nächsten Tag geantwortet, sehr gute Dienste getan. Nicht nachvollziehen können wir Ihren Kommentar zu unserem Essen. Wir bieten frische und abwechslungsreiche Küche an, die schon morgens mit frisch gepressten Säften beginnt, mittags ein vielseitiges Salatbüffet umfasst und abends frisch gebratenen Fisch oder Fleisch serviert, neben den umfassenden schmackhaften Optionen, die Ihnen selbstverständlich unser Büffet bietet. Auch ein ganzer Tisch mit 100 prozentigen ökologischen Lebensmitteln aus der Umgebung steht für Sie bereit. Dienstags und freitags gibt es thematische Essensspezialitäten, asiatisch, mexikanisch oder mallorquinisch, so dass auch hier immer für Abwechslung und Überraschung gesorgt ist. Die Überprüfung unserer Schwimmbäder, auch von unabhängigen Stellen, hat keinen Anlass zu Beanstandungen gegeben. Schade, dass es uns trotz unserer Bemühungen nicht gelungen ist, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir nehmen jeden Verbesserungsvorschlag gerne entgegen, denn es liegt uns am Herzen, einen gästeorientierten und überzeugenden Service anzubieten. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa