Positiv (ausgewählte Highlights): - Essen im Restaurant sehr gut - Lage der Anlage und die kurzen Wege innerhalb der Anlage - Trinkwasseranlage/-Automat in jedem Haus ist genial Nachholbedarf (nur nennenswerte Punkte): - Wi-Fi nicht stabil (mobiles Internet hat auch kein gutes Signal in der Anlage) - Parallelprogramm für die Kinder (einmal von TUI und einmal direkt vom Hotel) war nicht im Voraus bekannt und ist ein wenig enttäuschend vor Ort - Putzen der Zimmer auf Tagesbasis könnte ordentlicher gemacht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familienurlaub in Playa Garden |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Haben Sie vielen Dank für Ihre herzerwärmenden Kommentare. Wir sind glücklich, dass wir in so vielen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben, von dem Sie hoffentlich noch lange auch in Ihrem Alltag zehren. Es ist schön zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Köstlichkeiten genossen haben, die von unseren professionellen Köchen zubereitet werden, die stets bemüht sind, eine große Auswahl an typischen Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, dass wir auch Ihren Geschmack getroffen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihren Kommentar bezüglich der großartigen Lage unserer Hotels, die auch einer der vielen Gründe ist, warum Gäste regelmäßig in unser Hotel zurückkehren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem angebotenen Internetdienst nicht zufrieden waren. Wir werden uns Ihren Kommentar notieren, um Ihnen und allen unseren Gästen beim nächsten Besuch einen besseren Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Aspekte, die Sie uns über die Sauberkeit Ihres Zimmers mitteilen, nicht an unser Rezeptionspersonal weitergegeben haben, da wir Ihnen eine möglichst zufriedenstellende Lösung hätten bieten können. Unser Reinigungspersonal muss sich an ein strenges Protokoll halten, daher ist es für uns wichtig, jeden Eindruck von unseren Kunden zu kennen. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihren Kommentaren zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.