Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit großen ABER. Schlafen unmöglich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr gut für Familien mit kleinen Kindern und an sich ist es toll! Wenn man aber keinen Schlaf bekommt, weil das Bett einer Hängematte gleicht und man trotz zweier Reklamationen auf dem Boden schlafen muss, dann bringt einem auch das beste Hotel nichts! Und das betrifft nicht nur unser Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Wir hatten ein Appartement mit Schlafzimmer, Wohnraum und eine Dachterasse mit Whirlpool und seitlichem Meerblick. Das ist ein absoluter Traum und wir haben es täglich genutzt. Die Betten im Schlafzimmer sind Einzelbetten und man konnte sie an den Rand verschieben und dann hat man so für die Kinder einen Rausfallschutz. Jetzt kommen wir zu dem Problem, dass unseren Urlaub vermasselt hat: die Schlafcouch. Man liegt dadrauf wie in einer Hängematte der Po hat den tiefsten Punkt. Die Beine sind viel höher, das Blut läuft zurück. Man bekommt heftige Verspannungen. Nach der ersten Nacht haben wir das direkt reklamiert. Man hat einen Topper auf die Matratze gelegt. Das hat aber nichts gebracht, denn das Problem ist nicht die Matratze, sondern das Gestell. Nach der nächsten Nacht haben wir dann bei Tui vor Ort reklamiert. Die Dame ging direkt zum Hoteldirektor, welcher sich das selbst angucken kommen wollte. Jedoch kam nur eine Reinigungskraft, die ganz routiniert eine Decke in die Ausbuchtung legte. Gespräche mit anderen Hotelgästen ergaben, dass die das gleiche Problem hatten. Letztendlich haben wir auf dem Boden geschlafen. Bei einem Reisepreis von über 4055€ für 1 Woche ist das eine Zumutung und deswegen leider nicht empfehlenswert.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Wenn man AI hat, kann man im benachbarten Restaurant (Italiener) 1x a la carte essen. Das kann man sich wirklich sparen. Das Essen im Restaurant ist viel besser.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Wir hatten übers Hotel einen Privattransfer gebucht. Das hat gut geklappt und die Fahrt dauerte ca. 45Min. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Barfußlaufen ist überall möglich. Es hat direkte Strandlage.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die Kinderanimation ist super und vielfältig. Der Kinderpool mit Piratenschiff und Rutschen sind ein Highlight. Die Musikauswahl bei der Mini-Disco ist absolut verbesserungsdürftig. Viele Lieder sind nicht kindgerecht. Das haben wir woanders bisher immer viel besser erlebt. Wenn man Massage bucht, sollte man versuchen einen Termin bei dem Mann zu bekommen. Er massiert 1000x als die Frau. Die Gesichtsreinigung wird händisch gemacht, der Kosmetikbereich hat keine technischen Geräte. Dafür fühlt es sich die ganze Zeit wie eine Massage an. Ein externer Anbieter bietet Schwimmkurse an (haben wir nicht genutzt), ein Fotograf macht tolle Fotos (haben wir machen lassen).


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Mai 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Andrea
              Alter:56-60
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir erinnern uns, dass Sie uns von den Unannehmlichkeiten des Schlafsofas erzählten und legten Ihnen einen Topper auf die Matratze, um Ihren Schlaf so angenehmer zu gestalten. Da Ihnen diese Lösung nicht gefiel und Sie nicht richtig überzeugen konnte, entschieden wir uns, die gesamte Matratze direkt zu wechseln. Sie erzählten uns, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden waren und erwähnten während Ihres gesamten Aufenthalts keine Beschwerden mehr. Deswegen sind wir jetzt sehr erstaunt zu lesen, dass Sie weiterhin behaupten, auf dem Boden geschlafen zu haben, trotz all unserer Bemühungen, Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.