- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind groß und ausreichend eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und eigenem kleinem "Garten". Leider war das Zimmer schon etwas abgewohnt. Hier ist vor allem die Schlafcouch für unseren Sohn zu erwähnen, welche Ihre beste Zeit definitiv hinter sich hatte. Auch die generelle Sauberkeit könnte etwas verbessert werden. Vor allem die Stühle klebten sehr und hatten eine gründlichere Reinigung nötig gehabt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Hotel handelt es sich um ein Familienhotel. Dementsprechend ist natürlich auch der Lautstärke Pegel und das Chaos, weil überall Kinder rumrennen. Es gibt es zu wenig Sitzplätze bei voller Auslastung im Hotel, was leider Wartezeiten mit sich bringt. Es kommt auch zu sehr langen Wartezeiten, was Getränke angeht, v.a. beim Essen. Das Getränkeangebot ( wir hatten A.I. ) ist vollkommen in Ordnung. Einzig und allein sollte überlegt werden, ob die Cocktail Maschine nicht eingemottet werden könnte. Lieber eine kleine Auswahl an guten Cocktails, als viele geschmacklich schlechte. Es gab jeden Abend verschiedene Buffetthemen ( u.a. griechisch, Asiatisch). Auch gab es immer Abwechslung an den live Cooking Stations. Geschmacklich war es absolut in Ordnung. Dringender Handlungsbedarf besteht bei den Kindertellern. Diese sind aus Plastik und mit dem Maskottchen "Woogie" bedruckt. Leider löst sich bei vielen Tellern der Druck ab und landet so bei den Kindern im Essen. Hier müsste man einige Teller austauschen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle Anfragen und Beschwerden wurden direkt ernst genommen und behandelt. Auch wurden wir sehr oft nach Feedback gefragt, welches auch schriftlich aufgenommen wurde.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist wunderschön und sehr gepflegt. Hier gibt es dringenden Handlungsbedarf bei der Art und Weise der Reservierungen der Liegen. Da es viel zu wenig Liegen gibt, sind die ersten Liegen bereits lange vor dem Frühstück reserviert. Hier wäre es absolut ratsam, ein Reservierungsverbot ( wie es bereits in anderen Hotels normal ist ) bis 09:00 Uhr auszusprechen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr gepflegt und wird jeden morgen gereinigt. Das Algenaufkommen ist absolut erträglich und die Wassertemperatur war trotz der Jahreszeit schon sehr angenehm. Der Strand ist sehr flach. Von daher kann man sehr weit ins Meer gehen, ohne besonders tief zu sein. Die Liegen sind nicht hoteleigen und kosten somit extra. Dies war aber schon bei Buchung bekannt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Man kann den öffentlichen Nahverkehr sehr empfehlen. Hiermit kommt man sehr günstig und schnell an viele Orte. Wir waren mit dem Bus nach Cala Ratjada. Und es gab keinerlei Probleme mit den Bussen. Das System ist gut durchdacht, und funktioniert ohne Probleme.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind stolz darauf, dass unser abwechslungsreiches und umfangreiches Buffet Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unser gesamtes Küchenteam ist bestrebt, erstaunliche Rezepte anzubieten und wir lieben es zu wissen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Es freut uns sehr, dass die funktionale und gemütliche Einrichtung unserer Zimmer Ihnen gefallen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zu unseren Schlafsofas zur Kenntnis genommen. Wir werden eine Überprüfung Ihres Zimmers vornehmen, um sicherzustellen, dass es keine Probleme gibt, die den Komfort unserer Gäste beeinträchtigen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erholung genießen können. Wir bedauern zutiefst die nicht adäquate Sauberkeit, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Sie haben sicherlich Recht, wenn Sie sagen, dass Sie in puncto Sauberkeit unseren höchsten Standard erwarten dürfen. Was Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, entspricht nicht unserem Hotelstandard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hoffen darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen den Service bieten können, den Sie verdienen. Sonnige Grüsse, Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.