- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Volles und unattraktives Familienhotel am schönen playa del muro. Überteuert und wenig Service. Insgesamt nicht empfehlenswert!
Wir habe direkt beim Check in gesagt bekommen, dass wir zwar unser gebuchtes Zimmer bekommen können, aber mit Aufpreis gestaffelt nach Kategorie auch ein besseres Zimmer. Man kommt sich in dem Moment nicht willkommen vor, sondern eher wie auf einem Basar. Die Taktik wurde bei jedem Check in vor uns und nach uns auch praktiziert.
Ist ok. Das Essen ist nicht überragend, aber es gibt immer was passendes. Beinah jeden Tag ein anders Motto. Was echt schlimm ist, ist die Akustik im Restaurant. Das gleicht mehr einer Grosskantine als einem schönen Urlaubshotel. Die Lage des Restaurants ist wirklich nicht nachvollziehbar- am Rand des Hotel zur Straße hin- schön ist anders. Außerdem viel zu voll!
Zu viele Gäste für zu wenig Personal. Teilweise komplett überforderte Kellner. Man muss hier für alles separat bezahlen: Safe, Handtuch wechseln, Strandliegen, etc. Die Rezeption ist völlig unterbesetzt: unsere Check in Prozedur dauerte mit Wartezeit über 90 Minuten- das hatte ich noch in keinem Hotel. Liegt aber auch daran, dass der Check in eher eine Verkaufsveranstaltung gleicht als einem normalen Check in.
Das Hotel ist direkt am playa del muro. Am Strand stehen den Hotelgästen keine Liegen zur Verfügung. Da der Strand öffentlich ist müssen auch Hotelgäste für die Liegen bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder sehr viel. Für Erwachsene eher unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Playa Garden Selection Hotel & Spa für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wie Sie schon erwähnt haben, ist unsere hervorragende Lage mit eigenem Zugang zum Strand eine wunderbare Grundlage für einen unvergesslichen Urlaub. Die Platja de Muro ist einer der naturbelassensten Strände Mallorcas, der dank seiner Länge und schönen Blicke auf das Mittelmeer zum Verweilen einlädt. Dabei ist es sehr bequem, gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, dass unser Hotel nur wenige Meter entfernt und jederzeit erreichbar ist. Bezüglich Ihres Eindruckes vom Check-In möchten wir gerne berichtigen, dass wir keinesfalls eine Verkaufsverantstaltung durchführen, sondern lediglich, sollten gerade Verfügbarkeiten in höheren Kategorien bestehen, diese kommentieren, denn das kommt gerade in der Hauptsaison nicht so oft vor und viele unserer Gäste empfinden diese Information als hilfreich und eine Option, die sie gerne in Erwägung ziehen. Sie selbst haben sich zunächst Ihre Zimmer angesehen, dann weitere Zimmer unterschiedlicher Kategorien besichtigt, bis Sie mit dem seitlichen Meerblick Ihren Favoriten gewählt haben. Diesen Service, wie gesagt, falls entsprechende Verfügbarkeiten bestehen, die Unterkunft auszuwählen, die den persönlichen Bedürfnissen unserer Gäste am Besten entspricht, bieten wir gerne allen anreisenden Gästen an. Schade, dass Sie unsere von anderen Gästen so geschätzten Stärken wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams, die architektonische Schlichtheit unserer Anlage, die ansprechenden Pools, nicht hundertprozentig überzeugen konnten Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, Ihr Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa