Es war überall laut. Damit meine ich nicht die Kinder, damit rechne ich in einem Kids Club. Der Balkon lag neben den Abfällen der Küche. Es hat durchgehend nach Müll gestunken. Dadurch konnte man den Balkon nicht nutzen. Die Glascontainer wurden regelmäßig sehr laut genutzt auch in der Nacht, so dass wir regelmäßig aus dem Schlaf schreckten. Die Generatoren der Klimaanlagen waren zusätzlich laut. Lüften in der Nacht war nicht möglich, wegen Müll Gestank. Die Anlage mag ganz schön sein, doch unser Zimmer und sicher auch die Zimmer im Gesamten Block 3, zur Straße raus , sind nicht zu empfehlen. Frühstückszeit von 08:00 - 10:00 Uhr sind zu kurz. Es war sehr laut , sehr voll...Könnte man mit einer längeren Frühstückszeit entzerren. Das Personal war sehr freundlich, jedoch nicht gut ausgebildet, es fiel ständig Besteck runter, zusätzlicher Lärm...Die Strandnähe ist ein Pluspunkt. Mitarbeiter waren alle freundlich. Pool Landschaft für Kinder schön angelegt, auch wenn man Abends sehen konnte, dass der Filter nicht alles schaffen kann...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie die direkte Strandlage so geschätzt haben – die Nähe zum feinen Sand und dem klaren Wasser der Playa de Muro ist tatsächlich einer der größten Vorzüge unseres Hauses. Ebenso freut es uns, dass Ihnen unsere liebevoll gestaltete Poollandschaft für Kinder gefallen hat, die wir mit viel Sorgfalt so angelegt haben, dass sie für Spaß, Abwechslung und Sicherheit sorgt. Auch Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Teams bedeuten uns sehr viel. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen jederzeit mit einem Lächeln zu begegnen und ihnen das Gefühl zu geben, willkommen und gut betreut zu sein. Es ist schön zu lesen, dass sich diese Bemühungen während Ihres Aufenthaltes bemerkbar gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass die Lage Ihres Zimmers und die damit verbundenen Geräusche nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Rezeption steht jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen direkt vor Ort zu besprechen und – je nach Verfügbarkeit – gerne auch einen Zimmerwechsel anzubieten, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den technischen Geräuschen und Gerüchen sehr ernst und werden prüfen, welche Maßnahmen wir ergreifen können, um den Komfort in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten schöne Momente bei uns erleben konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen – gerne in einem ruhigeren Zimmerbereich, damit Sie unsere Anlage in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.