Leider waren morgens vor dem Frühstück bereits immer alle Liegen mit Handtüchern belegt. Und es war kein Mensch am Pool. Wir hatten keine Chance nach dem Frühstück noch eine Liege zu bekommen. Auf unsere Beschwerde hin hat man uns empfohlen dem Bademeister bescheid zu sagen, er würde dann eine Liege für uns freiräumen, da das reservieren mit Handtuch nicht erlaubt sei. Daraufhin haben wir uns eine Liege freiräumen lassen und wurden dann, als die Besetzerin nach 2 Stunden wieder vom Strand zurückkam von dieser beschimpft, dass wir ihr die Liege weggenommen hätten!!! Das braucht kein Mensch im Urlaub. Die Hotelleitung müsste hier hart durchgreifen und morgens alle Liegen, die mit Handtüchern belegt sind, wieder abräumen!!!! Wir haben dann aus Not die kostenpflichtigen Liegen auf der Dach- VIP Lounge gebucht. Nach unserer erneuten Beschwerde wurden die Liegen auf dem Dach, dann ein paar Tage kostenlos für uns reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SBS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, wir wissen das wirklich zu schätzen. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste den höchsten Standard an Betreuung erhält, und wir sind sehr bestrebt, Ihnen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unser Team von Rettungsschwimmern ist für die Kontrolle des Poolbereichs verantwortlich. Wir bedauern zu lesen, dass Sie das Gefühl hatten, wir hätten keine Kontrolle über die Reservierung von den Sonnenliegen durch Gäste. Unser Hotel hat sehr klare Regeln, die deutlich auf Schildern in öffentlichen Bereichen und für alle Gäste sichtbar geschrieben sind und besagen, dass es nicht gestattet ist, eine Sonnenliege länger als 2 Stunden zu reservieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige unserer Gäste diese Regel nicht befolgt haben, bitten Sie jedoch um Verständnis, während wir unser Möglichstes tun, um diese Regel zu kommunizieren und durchzusetzen, versuchen wir gleichzeitig unser Bestes, um die Entspannungszeit unserer Gäste am Pool zu respektieren. Wenn ein Gast uns mitteilt, dass er eine Sonnenliege nutzen möchte und keine verfügbare finden kann, helfen wir immer, eine zu finden. Seien Sie versichert, wir werden immer dafür sorgen, dass diese Regel bei Bedarf durchgesetzt wird. In jedem Fall nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft erneut zu besuchen. Freundliche Grüsse, Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.