Leider war die Unterkunft ganz und gar keine 4 Sterne wert. Das Personal war super nett und hat alles versucht die Probleme zu lösen. Beim einchecken haben wir direkt erfahren das der Pool bis 10 Uhr morgens gesperrt ist, jeden Morgen. Das wäre super wenn das im Katalog gestanden hätte, dann hätten wir das Hotel nicht gewählt. Mit Kleinkind welches ins Wasser möchte wirklich doof. Und die Aussage der Angestellten: „Naja Sie sind ja direkt am Meer, morgens ist das auch toll „ darum geht es aber nicht, wenn ein Pool da ist, möchte ich auch diesen benutzen. Genauso das es erst Frühstück ab 8 Uhr gibt - ebenso mit Kleinkind wirklich zu spät, wenn man bedenkt das man gegen 6 Uhr aufsteht . Leider hatten wir in unserem ersten Zimmer diverse Mitbewohner - wir wissen im Süden gibt es Kakerlaken aber in einer Nacht 5 Stück im Zimmer und am nächsten Tag an dem Wänden brauchen wir dann doch nicht. Haben das bemängelt und konnten 30 Minuten später umziehen in ein anderes Zimmer - was super war. Da gab es dann „nur“ Ameisen, aber mit denen kann man besser leben. Unser Zimmer war im 2 Stock, was wenn der Aufzug ginge kein Problem gewesen wäre, leider war der Aufzug an jedem Tag unseres Urlaubs für 1 bis zu 5 Stunden nicht zu nutzen da er kaputt war. Für mich kein Problem, für meine Mutter mit 71 Jahren schon ein Problem mehrmals am Tag in den zweiten Stock zu laufen, genauso mit Kleinkind und buggy , alles immer über die Treppen zu tragen nicht wirklich ganz so schön. Generell ist das Hotel wirklich in die Jahre gekommen und definitiv keine 4 Sterne mehr wert. Höchstens 2 Sterne und die auch nur wegen der Lage und dem super netten Hotelpersonal. Wir haben Fotos gemacht, von völlig verrosteten Duschabtrennungen, abgebrochenen Wäscheständern an der Wand für die Handtücher, Hotelhandtücher mit Lächern und riesigen Rostflecken, Herd Platten die wirklich mehr als schlimm ausgesehen haben. Überall auf der Anlage Platten die gebrochen waren, wo man aufpassen musste nicht hinein zu treten. Besteck welches wirklich sehr oft schmutzig war, Getränke die man sich nicht selbst nehmen konnte im Speisesaal und so könnte ich wirklich noch sehr lange weiterschreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu wissen, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, jeden Vorfall, der auftreten kann, so schnell wie möglich zu beheben. Für uns ist es sehr wichtig, alles zu tun, was möglich ist, damit unsere Kunden während ihres Urlaubs die Zeit genießen können. Der Pool ist aus Sicherheitsgründen bis um 10 Uhr geschlossen, bis der Rettungsschwimmer seinen Dienst antritt. Gerne hätten wir unseren Speisesaal für Sie ein bisschen früher geöffnet, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Unsere Aufzüge fielen in dieser Woche 2-mal aus, die Aufzugsfirma wurde umgehend informiert, um den Schaden schnellstmöglich zu reparieren. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.