Das Hotel ist sauber und liegt toll direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und leistet gute Arbeit. Größter Kritikpunkt: Das Frühstück gibt es lediglich von 8 bis 10 Uhr, weshalb ich das Hotel auch nicht weiterempfehlen kann. Wir mussten jeden Tag unsere Kinder wecken, dafür fahre ich nicht in den Urlaub. Zudem war es immer voll, da alle Gäste in 2 Stunden "abgefüttert" werden. Der Bereich des Innenpools war sehr schimmelig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Len |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Len, Sie haben sich wirklich Zeit für Ihre großzügige Bewertung genommen und im Namen des gesamten Personals unseres Hotels danken wir Ihnen sehr. Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Bei Garden Hotels legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und qualitativ hochwertige Gästebetreuung. Bei der Schulung unserer Mitarbeiter konzentrieren wir uns auf Fähigkeiten, die die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass unsere Essenszeiten früh beginnen. Unser Küchenteam bereitet Gerichte für alle unsere Besucher zu und viele von ihnen sind von sehr unterschiedlichen Nationalitäten, so dass wir beabsichtigen, eine ideale Zwischenzeit für alle unsere Besucher zu finden. Wir möchten gewährleisten, dass alle Speisen im Moment gekocht werden und frisch und von Qualität sind, was keine leichte Aufgabe ist. Wir schätzen Ihre Vorschläge und werden weiterhin den Geschmack unserer Kunden analysieren, um ihren Erwartungen immer gerecht zu werden. Kritik wie Ihre bezüglich mangelnder Sauberkeit in unserem Poolbereich nehmen wir sehr ernst. Unser Reinigungspersonal befolgt bei der Reinigung ein bestimmtes Protokoll. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht korrekt durchgeführt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie beim nächsten Mal – obwohl wir hoffen, dass es kein nächstes Mal geben wird – die Rezeption sofort darüber informieren, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.