- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit einem sehr guten Gesamtpaket für einen Familienurlaub. Toller Service, tolle Lage, tolle Poolanlage.
Zimmer sind sauber und man fühlt sich wohl. Zimmer jedoch hellhörig und den gelegentlichen “Abwassergeruch” können wir ebenfalls bestätigen, was allerdings ein generelles Problem ist in der Umgebung und nicht auf das Hotel zurück zuführen ist.
Wir fanden das Essen abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab Themenabende (Sushi, mexikanisch), aber dennoch auch Klassiker wie Pute, Hähnchen etc falls einem der Themenabend nicht zugesagt hat. Die Lautstärke ist bei einem Familienhotel natürlich zur späteren Stunde durchaus vorhanden allerdings kann man dies umgehen wenn man pünktlich (bestenfalls direkt um 18 Uhr) zum Essen geht. Ab 19 Uhr war es dann ein bisschen “unruhiger”, was jemanden im Hotel mit vielen Kindern aber nicht überraschen dürfte.
Wir haben Halbpension gebucht und waren beim Frühstück und beim Abendessen rundum zufrieden. Super freundliches Personal an der Rezeption und beim Essen.
Tolle Lage mit direktem Zugang zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Bushaltestelle ca 100 m entfernt, dadurch gute Anbindung zB nach Alcudia. Fahrt zum Hotel hat 45 Minuten gedauert, Bus war jedoch auch nur mit 15 Personen besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da unsere Tochter noch zu jung ist, konnten wir die zahlreichen Angebote nicht nutzen, aber die Schwimmschule Sharky und die Kinderbetreuung sollen gut sein. Das Entertainmentprogramm ist bei uns gut angekommen (Kinderdisco von 8-9). Das lästige “Reservieren” von Poolliegen ist tatsächlich eine Schande. Wir haben zwar Zimmer einen Platz bekommen aber das ist unfassbar gewesen das morgens um 8:00 die Hälfte der Liegen belegt war ohne das jemand zu sehen war. Das Hotel versucht mit Ermahnungen (auf ausgeteilten Zetteln auf den entsprechenden Liegen) gegenzusteuern, was aus meiner Sicht nur bedingt gelungen ist. Mein radikaler Tipp, was zwar bei den übrigen Besuchern viel Zuspruch ernten würde aber sich ein Hotel unbeliebt macht: Handtücher abräumen um 8 Uhr wo es offensichtlich ist und die Besucher auch konsequent darauf hinweisen. Dann ist sich jeder der Konsequenz bewusst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henrik, Großartig, dass Ihr bereits zweiter Familienurlaub bei uns so positiv verlaufen ist. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Herzlichen Dank dafür! Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche. Unsere Büffetauswahl ist vielseitig und frisch. Beim Frühstück backen Ihnen unsere Köche jeden Tag frische Pancakes und Omeletts ganz nach Ihrem Geschmack. Beim Abendessen denken sich unsere Köche oft etwas Besonderes aus und bieten thematische Büffets an. Auch hier gibt es selbstverständlich eine sehr große Auswahl und Showcooking. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Bezüglich der Liegenreservierung haben wir nun die Maßnahme eingeführt, dass alle Liegen, die eine Stunde lang unbesetzt bleiben, geräumt werden, um so allen unseren Gästen die Option auf einen Poolplatz zu erhalten. Außerdem haben wir 20 zusätzliche Liegen bereitgestellt. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu können und wir verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa