- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Antwort an den Hotelmanager: - Alle Kritiken wurden von anderen Familien bestätigt, welche es hin genommen haben. Wir nicht. - Unser Beschwerde begann nach 10 Minuten, weil unser Zimmer sehr dreckig war und die Bettengrößen falsch angegeben wurden. Sie haben Bilder erhalten und es selbst gesehen! Soll ich alle Bilder hier hochladen. Gerne. - Dafür durften natürlich unser Zommer wechseln. Hatten aber keine Küche mehr und keine Terrasse. - TUI hat gesagt, dass Sie uns los werden wollen und es nur auf unsere Kosten geht. Wie bitte? - Als dann Promotionvideos gedreht wurden und sie anscheinend hohen Besuch hatten war klar , was ihre Angst war. Ein schlecht gelaunter Gast. - Sie werden als Nichtraucher Hotel deklariert - Animation für Kinder? Ich nehme gerne Kontakt zu den anderen Familien auf. Ich habe mich ausgetauscht und auch Nummern ausgetauscht!!! -Sie selbst sagten, dass die Bilder mit dem der Froschrutsche etc. alt seien und ich mich nicht anstellen solle. Das habe andere Gäste an der Rezeption mitbekommen. - Als ich sagte, dass mein Kind traurig ist , weil er dieses auf Bildern sah und sich deshalb umso mehr auf den Urlaub freute, sagen Sie, dass woanders Kinder sterben und dies traurig und mein Kind (3Jahre) sich nicht anstellen soll. Auch das können andere Gäste bezeugen. - Dann hat TUI nachdem man uns jeden Tag sprechen wollte, nicht weil wir es wollten, sondern weil sie uns raus schmeißen wollten. (Genau das habe sie gesagt und kommuniziert) nach 6 Tagen einen kostenlosen Umzug angeboten. Wir hatten schon Mehrkosten mit Auto etc. in Kauf genommen und wollten einfach nur noch die Insel genießen und zum schlafen ins Hotel. - Sie wollten uns unter allen Umständen raus schmeißen und haben auf sachliche Kritik vor Ort wie ein beleidigtes kleines Kind reagiert. - Die Animation wollte dass mein Kind den Spielplatz, wo wir gerade 2 Minuten waren, verlässt, damit dort Yoga gemacht werden kann. Leugnen sie es nicht, das haben sie TUI selbst berichtet. - Wie andere Gäste für sich positiv bereits erwähnt haben, war die Animation vor allem und nur für Erwachsene. Nicht für Kinder ab 2 Jahren. Ihr Animateur hat selbst gesagt, dass er eigentlich keine Lust zu hat. - Bewerben sich etwas, was sie nicht leisten können und wundern sich dann, dass jemand es nicht hin nimmt und sie für Ihre falsche Werbung, für Ihre Lügen und ihr absolut unprofessionelles Verhalten kritisiert. - Mit TUI geht es in den Rechtsstreit weil auch die auf Ihrer Website das Gleiche beworben haben. - Wie gesagt , wenn Sie wollen, lade ich alle Bilder hoch und kontaktiere gerne die anderen Gäste, die unmögliches Verhalten bestätigen können. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr höflich, freundlich und herzlich. Diese verdienen alle volle 6 Sonnen und noch mehr. Vielen Dank für die wirklich lohnenswerten und atemberaubenden tollen Restaurant und Ausflugs Tipps! Die komplette Kritik, welche erstmal unveröffentlicht bleibt, Herr Hotelmanager, können Sie bei TUI anforden und sich dann überlegen, wie und ob Sie hierauf antworten wollen. Wir können es aber als empfohlenes Familienhotel nicht weiterempfehlen. Da haben wir auf den Kanaren andere Erfahrungen gemacht in, wie auch diesem, als solche beworbenen Familienhotels. Während unserem Aufenthalt waren zu 95% britische Gäste anwesend. Nette Menschen kennengelernt. Sterne hat es vor allem gastronomisch max 2,5 veridient, auch als All Inclusive Hotel. Siehe Bewqertung Gastro. - Keine Rutsche im eiskalten ungenutzten Kinderpool, womit beworben wird. Ausser einem Pilz als Wasserfall, einfach gar nichts -Kinderanimation ab 2 Jahren haben wir nirgends gesehen oder angeboten bekommen, wie auch von deren Gästen bestätigt. Dachten erst, wir haben einfach ständig was verpasst, demnicht so war. Auch kein Animatuer(1-2) da, der auf Kinder zuging bzw dafür zugeordnet war. Die Animation galt in erster Linie den Erwachsenen. Kennen wir auf den Kanaren selbst in 3 Sterne Hotels ganz anders. -Mini Disco fand bei 3 Kindern leider erst nach Aufforderung statt. Beworben wird Kinderanimation ab 2 Jahren! Andere Gäste berichteten, dass Sie mit Kind im Theater warteten und nichts passierte, bei 3 anwesenden Kindern, was unsere Erfahrung bestätigt. -Beworbenes Kinderspielzimmer selbst auf Anfrage und Aussage an der Rezeption gab es schlichtweg nicht. -Der Spielplatz sollte undebingt renoviert und irgendwie etwas vor der Sonne geschützt werden, damit dieser nicht nur als gelegentliche Yoga Ausweichfläche genutz wird zur Schattenzeit. Vielleicht ein paar vernünftige Bälle zum ausleihen und nicht nur 2 kaputte die da rum liegen und ein Minigummiball - Es ist kein, wie beworbenes Nichtraucherhotel. Aschenbecher auf jedem Balkon oder Terrasse. Hat der Nachbar geraucht, musste man also das Fenster bzw die Balkontür schließen. Zigarettenstummel, welche auch nach 1 Woche noch rum lagen. Gerade E-Zigaretten und Vaporizer nutzen die Leute dann natürlich auch überall.
Wir durften unser Zimmer sofort wechseln, weil es zum Start leider dreckig war und die Bettgrößen nicht der beworbenen Größe entsprach. Unsere Betten waren total durchgelegen. Somit sehr ungemütlich.
Die Pizza ist frisch und grandios! Diese hat 5 Sterne vielleicht sogar noch mehr verdient. Danach folgen maximal gutgemeinte 1,5 Sterne. Liegt wohl eher an der Vertelung der Gelder. Ständige Themenabende im 7 Tage Rhytmus, wie in jedem anderen Hotel auch. Alles ist sehr fettig und süß. Fast nur aus der Dose oder Tüte. Wenig frische Sachen. Auswahl hin oder her. All Inclusive hin oder her. Auf den Kanaren auch bei 3 Sternen, vor allem qualitativ anders erlebt. Von bewusster kulinarischer Küche kann keine Rede sein, wenn man nicht gezielt immer das Gleiche isst oder in diesem Fall essen muss. Das Frühstück ist auch sehr britisch oder katerlastig ausgelegt. Frische Ommelettes, leider nur mit Dosenpilzen waren da neben den Spiegeleiern das Highlight! Al la carte Italiener, naja. Risotto auf einem(wer weiß wie lange schon warm gehalten) Büffet? Es war ein klimpen Reis! Sie beleidigen dieses Gericht!!!
Tolle Menschen die hier arbeiten. Ganz liebe Grüße von unserem Sohn an Beatrice. Wenn man etwas braucht oder defekt ist, kommt sofort jemand und kümmert sich darum.
Ruhig. Nächte Bushaltestelle nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ab 2 Jahren nicht vorhanden! Für Erwachsene wie in jedem anderen Hotel von Yoga, Tischtennis etc alles dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin. Wir haben auf alle Bewertungen geantwortet, die Sie und Ihr Mann über unser Hotel abgegeben haben, sowie auf die Beschwerden, die Sie bei TUI eingereicht haben. Irgendwann muss damit Schluss sein. Wir für unseren Teil werden nicht mehr auf Ihre Beschwerden oder Versionen von dem, was Sie in unserem Hotel erlebt haben, reagieren. Wir respektieren Ihre Version und werden sie als Ihre Sichtweise Ihres Urlaubs bei uns belassen. Wir bemühen uns jeden Tag, unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Bei Ihnen haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, aber das bedeutet nicht, dass wir keine gute Arbeit geleistet haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie in dieser und der vorangegangenen Antwort falsche Ausdrücke entdecken, aber ich spreche nicht perfekt Deutsch und habe einen Online-Übersetzer benutzt. Wir wünschen Ihnen noch einmal alles Gute für Sie und Ihre Familie. Mit freundlichen Grüßen.