Alle Bewertungen anzeigen
Selina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
An sich ein schönes Hotel nur am Wochende nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hat aber einen Wunderschönen Strand zum entspannen. An sich ein sehr schönes Hotel nur am Wochende eine echte Katastrophe die einheimischen benehmen sich unmöglich und sind frech das macht schon einiges kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht ganz so sauber die Badewanne war sehr schmutzig und wir hatten eine Karkalarke im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen an sich ist echt gut aber am Wochenende kommen die einheimischen und dann ist es in dem Restaurant eine echte Katastrophe. Man muss pünktlich zum Frühstück, Mittag und Abendessen ansonsten hat man Pech das nichts mehr da ist und das Resturant aussieht wie ein Schlachtfeld außerdem mit dem benehmen haben sie es auch nicht so.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann man nichts schlechtes sagen. Die Barkeeper, Putzfrauen und auch Gärtner sind alle super lieb und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöner Traumstrand mit vielen Palmen. Allerdings sind Wasserschuhe zu empfehlen da es viele Steine im Wasser gibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird täglich Vollyball angeboten aber mehr habe ich da jetzt auch nicht gesehen was man hätte machen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so positiv und angenehm war, wie es hätte sein können. In diesem Sinne freuen wir uns über alle Ihre Vorschläge und waren daran interessiert zu wissen, an welchen Punkten Sie nicht gerne an ihren Verbesserungen gearbeitet haben. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten Wir werden Ihre Eindrücke berücksichtigen und an der Verbesserung der markierten Punkte arbeiten, damit Ihre Wahrnehmung des erhaltenen Produkts beim nächsten Besuch vollkommen zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen Zeus Puertas General Manager