Alle Bewertungen anzeigen
Guenter und Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
ehem. RIU MERENQUE - jetzt Playa Bacchata
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen seit vielen Jahren hier in die Anlage - bis 2018 Riu Merenque - Die Zimmer bzw. Bungalows sind von aussen sehr sehr schoen , von innen allerdings von Jahr zu Jahr schlechter bzw z.T. " nicht mehr bewohnbar"! Nach dem ersten Zimmerwechsel war das naechste nur unwesentlich besser! Vieles muss repariert werden - wenn man aber nicht dabei bleibt, wir das nichts mit der reparatur. Nach jetzt einer Woche aufenthalt funktioniert die Toilettenspuelung immer noch nicht und....sie bekommen es nicht in Griff! Es gibt dieses Jahr zu viele Punkte die ich hier jetzt nicht mehr beschreiben moechte!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 min bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer nur Strand moechte ist hier BESTENS aufgehoben :-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter und Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und informieren Sie, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergriffen haben, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und arbeiten an den vorherigen Punkten, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine positive Einstellung zu unserem Produkt haben und wir Sie zufrieden stellen können. Warten auf eine neue Gelegenheit, Sie im Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Zeus Puertas General Manager