- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit vielen sehr gepflegten Palmen, traumhafter Pool. Sehr sauber. Die Auswahl beim Essen ist gigantisch und jeden Abend anders. Service und Personal sind katastrophal, es erweckt den Eindruck, dass man als Deutscher dort unerwünscht ist. Egal was man bestellt oder fragt, es kommt immer eine spanische Gegenfrage die man trotz spanisch Kenntnis nicht versteht. All inclusive ist sehr undurchschaubar. An den Bars wird sogar gesagt, dass sie das an ihrer Bar nicht haben, das man woanders hingehen muss. Durch andere Gäste haben wir uns dann ausgiebig damit befasst und dann gewusst wo es was gibt… was sehr nervig war, weil vom Hotel aus keine richtige Aufklärung gab.
Immer sauber und die Zimmermädchen immer nett.
Abgesehen vom schlechten Personal war das Essen super. Essensauwahl traumhaft und wird sofort nachgefüllt. Täglich frische Crêpe beim Mittag und Abendessen
Mitarbeiter sprechen Zu 99% nur spanisch und wollen auch keine andere Sprache verstehen. Bei Bestellungen kommen immer irgendwelche spanischen Nachfragen, die man gar nicht verstehen kann. Im Restaurant gelingt es kaum eine Sangria zu bestellen, da der Begriff dort nicht bekannt ist. Selbst bei der Größe der Getränke wird „grande“ nicht verstanden und 2 Bezeichnungen in den Raum geworfen, die man trotz spanisch Kenntnisse nicht versteht. Unsere Tochter konnte nicht einmal in den Kinderclub, weil kein Animateur englisch oder deutsch kann. Selbst ein Eis oder Wasser konnte sie sich nicht alleine holen, weil sie Angst vor Nachfragen hatte. Das Personal an den Bars, Restaurants und Rezeption haben uns aber spüren lassen, dass Deutsche dort nicht willkommen sind und deshalb werden wir dort leider nicht wieder hinfahren. Sehr schade, weil der Rest perfekt war.
In wenigen Minuten am Strand, das Meer schnell und leicht zu erreichen und Anfang August war das Meer sogar wärmer als der Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles nur auf spanisch. Kein einziger Animateure spricht deutsch oder wenigstens englisch. Dadurch haben wir nichts mitgemacht und unsere Tochter war auch in keiner Betreuung dabei. Bingo war z.B. auch sehr schwer, man versuchte die Zahlen auf englisch anzusagen, was aber nicht bei jeder Zahl klappte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihre positiven Eindrücke, betreffend der Pool-Anlage, Sauberkeit und Büffetangebot haben wir uns sehr erfreut. Natürlich bedauern wir es zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Hinsichtlich über dass Sie sich in unserem Hotel nicht willkommen gefühlt haben, sind wir über diesen Eindruck zutiefst erschüttert. Bitte seien Sie versichert, dass unser Service keineswegs auf bestimmte Nationalitäten ausgerichtet ist. Unser oberster Ziel richtet sich immer darauf, dass alle unsere Gäste unabhängig vor Ihrer Nationalität, einen erholsamen und schönen Aufenthalt bei uns erleben können. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir für alle Mitarbeiter Sprachkurse anbieten. Natürlich sind unsere Rezeptionsmitarbeiter immer für unsere Gäste in vielen Sprachen ansprechbar. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit, Ihre Erwartungen und Wünschen vollkommen gerecht zu werden. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer Senator Hotels & Resorts Hotelkette empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Playaballena Spa Hotel