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Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Bescheidene 4 Sterne für günstigen Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4 Sterne sind für dieses Hotel nicht angemessen. Das Essen war keine 4 Sterne wert und die Doppelzimmerausstattung war sogar bei modernisierten 3 Sterne Hotels im selben Land angenehmer . Das Servicepersonal im Hotelrestaurant war sehr nett und aufmerksam während der Speisezeiten, jedoch die Köche lustlos und unaufmerksam. Oft genug war das Fleisch einfach nicht durchgegart. An der Rezeption genauso lustlose Gesichter. Lediglich der Infinitypool und die schöne Botanik innerhalb der Hotelanlage haben uns Urlaubsfeeling beschert. Die Sauberkeit insgesamt war angemessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Kommentare bedanken, denn durch diese ist es für uns die beste Art und Weise unsere Dienstleistungsqualität zu verbessern, Ihre Wahrnehmung unseres Produktes zu erfahren und was für uns am wichtigsten ist, die Qualität und Freundlichkeit unserer Gästebetreuung aus Ihrer Ansicht, u.a. kennenzulernen. Im Betreff über unserem Menü, möchte ich Sie darüber informieren, dass wir einen elftägigen Menüzyklus verfügen, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Hinzu kommt unsere “Life-Küche”, wo man Gemüse, Crêpes und Pastagerichte, u.a. finden kann. Wir werden weiterhin an der Vielfalt und Qualität unserer Gerichte ausbauen. Gleichzeitig befindet sich unser Küchenpersonal in einer konstanten Ausbildung, um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen und Leidenschaften in den angebotenen Speisen wiederzuspiegeln. Betreffend zu unserem Koch- und Rezeptionspersonal, welches sich nicht angemessen für Sie verhalten hat, bitten ich Sie hiermit um Entschuldigung und werde Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen. Möchte mich bevor ich mich bei Ihnen verabschiede, nochmals bei Ihnen in meinem Namen und im Namen unseres Playacalida Hotel Team, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Erhoffen uns, dass Sie uns trotzdem weiterhin als Hotel in Erwägung einbeziehen und uns damit eine erneute Möglichkeiten geben Sie als Gast bei uns oder in einen anderen Hotel unserer Senator Hotels & Resorts Kette, empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen M. Dolores Cifuentes Hotelmanagerin Playacalida Hotel