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NiBe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Eher durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein

Sehr abgelegenes Hotel. Geschmacksache ob man es ruhiger mag oder nicht. Beim Essen viel zu laut und trubelig. Qualität des Essens war eher nicht so gut. Nicht mehr heiß, wenig abwechslungsreich, wenn man kein durchwachsenes Fleisch isst. Keine direkte Strandlage. Sehr steiler Weg zur kleinen Bucht. Für Kinderwagen oder beeinträchtigte Personen sehr schwierig. All inclusive lohnt sich nicht unbedingt. An der poolbar gab es Oliven, Käse und Brot aber nur n geringen Mengen. Ist man nicht sofort da, sind diese Dinge auch schon mal aus, da blieben dann nur Chips übrig. Cocktails sind nicht schön angerichtet und werden zusammen geschüttet in einem einfachen Glas serviert. Sie enthielten für unseren Geschmack viel zu viel Alkohol und es fehlte vielleicht eine Scheibe Obst… wie man das eben so kennt. Der Pool ist toll, bedarf aber einer Überholung. Lose, nicht mehr vorhandene Fliesen. Schmutzablagerungen, Der Rio war auch sehr nett angelegt, aber das Wasser war im Oktober ziemlich kalt. Was mich sehr genervt hat: die Karten fürs Zimmer und das Essen funktionieren ständig nicht und man muss sich auf den Weg zur Rezeption machen. Je nach Lage des Zimmers ist man dann einige Minuten unterwegs. Kein reines all inclusive Hotel, darum ein ziemliches durcheinander. Karten wurden bei Rückgabe vertauscht. Menschlich, aber mit Bändchen müssten diese Karten nicht immer ausgehändigt werden. Reinigung der Zimmer war auch eher nicht so dolle. Mal fehlten Handtücher und es roch nach dem Wischen immer nach altem Putzlappen und nie sauber frisch. Insgesamt für mich kein 4 Sterne Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:NiBe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich zu unserem Essen, möchten wir hiermit bemerken, dass wir stets bemüht sind unser Buffet zu variieren und uns auf die Wünsche unserer Gäste, wie z.B. die Temperatur der verschiedenen Mahlzeiten, die je nach Land und Breitengrad unterschiedlich ist, einzugehen. Wir bedauern natürlich, dass unser Essensangebot nicht ganz Ihrem Geschmack bzw. Ansprüchen entsprachen. Hinsichtlich zu Ihrer Keycard, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es kann vorkommen, dass sich diese entschlüsseln lässt, wenn man es neben einem Handy aufbewahrt hat bpsw. neben dem sprechermagnet des Handys. Diese und andere ähnliche Geräte erzeugen ein statisches Streufeld, dass den Magnetstreifen eventuell entmagnetisieren kann. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass bei einer Reaktivierung einer Karte alle Karten im selben Raum reaktiviert werden sollten. Wir werden jedoch die Qualität der letzten Keycards überprüfen lassen. Natürlich bedauern wir ganz besonders, dass unsere Sauberkeit den Anlass zu einer Beanstandung geführt hat. Wie es sonst nicht anders sein kann, legen wir u. a. sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Wir werden natürlich in Erfahrung bringen, was genau bei Ihrem Aufenthalt zu diesem Eindruck geführt hat. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Annahme über unsere Sauberkeit gewiss nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, sprechen Sie uns einfach an! Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit, Ihren Erwartungen vollkommen gerecht zu werden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette Senator Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Playacalida Spa Hotel