Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel und Anlage, leider nicht bis z
5,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war sehr sauber, die Pools echt schön und die Zimmer sehr geräumig und komfortabel. Das Kinderprogramm war leider sehr dürftig, Kinder dürfen in den Pools nicht mit Bällen oder Luftmatratzen spielen. Kinderdisco um 21:30 Uhr ist (zumindest für kleine Kinder) doch sehr spät. Das Essen war leider nicht mal zwei Sterne… Die Qualität wirklich nicht gut. (natürlich gibt es an solchen Büfetts immer Dinge, die man gut essen kann), aber wenn man sich zum Beispiel das Fleisch anschaut, dann sollte man doch eher zum Vegetarier werden. Getränke im All Inclusive Paket waren von sehr schlechter Qualität. Dann doch lieber kein All Inclusive und selber bezahlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit den Lesern und uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns generell genossen haben. Schön, dass Ihnen auch das geräumige und komfortable Zimmer so gut gefallen hat. Ihren Lob für unsere Sauberkeit durch unser Reinigungspersonal nehmen wir sehr gerne entgegen und werden es entsprechend weiterleiten. Bezüglich den Bällen oder Luftmatratzen in unserem Schwimmbecken möchten wir darauf hinweisen, dass diese aus Sicherheitsgründen verboten sind, da sie die Beaufsichtigung unserer Rettungsschwimmer erschweren können. Außerdem ist zu bedenken, dass sich andere Gäste bei zu vielen Luftmatrazen und andere Spielgegenstände im Schwimmbecken möglicherweise gestört fühlen könnten. Betreffend über unser Essensangebot möchten wir hierzu erwähnen, dass wir stets bemüht sind, unser Buffet zu variieren und uns auf die Wünsche unserer Gäste, die je nach Land und Geschmack unterschiedlich ist, einzugehen. Wir bedauern natürlich, dass unser Buffet nicht ganz Ihrem Geschmack bzw. Ansprüchen entsprachen. Wir werden natürlich Ihre Beurteilung zur Kenntnis nehmen, um weiterhin diesen Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten in guter Erinnerung behalten werden und würden uns natürlich sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Playacalida Spa Hotel